. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 1999

Nummer 88
31.12.1999
18:07:13
HEINZ-JUERGEN BOVI - HEINZJUERGENBOVI@OTELO-ONLINE.DE
ALSDORF, DEUTSCHLAND
HALLO PETER EIN FROHES FEST und ein Gutes neues Jahr 2000 wünscht dir dein Freund und Helfer Heinz-Juergen Bovi
Nummer 87
31.12.1999
13:54:26
Holger Mühl - H.Mühl@T-Online.de
Alsdorf, Deutschland
Alsdorf ist eine perfekte Stadt , hier lässt es sich gut leben .
Nummer 86
27.12.1999
18:12:26
Michael R. -
ALSDORF, D-NRW
http://www.MiMo the best.de
Alsdorf wäre garantiert noch Attraktiver "wenn" da nicht die Knöllchenjäger wären die sich in jeder Ecke "Verdrücken" ,Pommes futtern und auf einen Falschparker warten. Sind Überstunden in den Gehältern Inbegriffen? Nachts und Sonntags muß doch bestimmt keiner raus, oder? Das sollte die Stadt (Ordnungsamt) abstellen. Die Grüße Michael (Toyota CB-Funk)
Nummer 85
27.12.1999
13:53:07
Vivien & Ralf Schmitz - Shaky.S@t-online.de
Alsdorf
Der Weihnachtsmarkt war spitze!
Nummer 84
23.12.1999
23:10:58
Jörg Däsler -
Alsdorf-Mariadorf
22 Mio DM werden zur Sanierung der Alsdorfer City ausgegeben. Sollten nicht auch die Aussenbezirke in dieser Planung berücksichtigt werden ? Die Strassen sind teilweise in einem desulaten Zustand (Siehe Blumenrather Str. / Am Markt). Strassenlöcher werden nur unzureichend geflickt. "Der Anfang ist getan" - ein wirklich schöner Slogan. Nur nutzt die "...Verkehrsader" wenig, wenn nicht endlich Alsdorf, durch die Umgehung am Toom-Markt Richtung Boscheln, entlastet wird. Die Blechlawinen sind eine Zumutung für jeden Anwohner und potenziellen Kunden. Wie soll Alsdorf an Atraktivität gewinnen, wenn die Kunden wegen ersichtlichen Verkehrsproblemen die Alsdorfer City erst gar nicht anfahren. Vom Ampelleitsystem ganz zu schweigen. Also, nicht "Der Anfang ist getan" sondern vielmehr "Es gibt viel zu tun"
Nummer 83
17.12.1999
16:08:46
HEINZ-JUERGEN BOVI - HEINZJUERGENBOVI@OTELO-ONLINE.DE
ALSDORF, DEUTSCHLAND
HALLO PETER EIN FROHES FEST und ein Gutes neues Jahr 2000 wünscht dir dein Freund und Helfer Heinz-Juergen Bovi
Nummer 82
13.12.1999
14:48:28
Schmitz -
Stolberg, Deutschland
Wie sind nicht zu frieden mit der Ausländersituation in Alsdorf
Nummer 81
08.12.1999
00:19:57
Freie Wählergemeinschaft Alsdorf - F-W-A@gmx.de
Alsdorf
Liebe Macher dieser Page, es ist Ihnen auf hervorragende Weise gelungen die Welt nach Alsdorf zu holen. Innovatives, kreatives und produktives Wirken, nach Ihrer Vorgabe, muss auch weiterhin in unsere polit. Arbeit einfliessen ! J.Sauerwald ( Vorsitzender der FWA)
Nummer 80
05.12.1999
21:03:29
Achim Roeser - achimroes@aol.com
Alsdorf
Eure Hompage über Alsdorf finde ich gut. Weiter so. Grüße an alle die mich kennen.
Nummer 79
28.11.1999
03:31:05
Barbara Mies -
Alsdorf, NRW
Treffpunkt netter Leute Gaststätte & Restaurant " bei Barbara " vorm. Weinberg
Nummer 78
26.11.1999
03:38:34
Sarah Slangen - sarahslangen@hotmail.com
Tulsa, Oklahoma , USA
http://www.sarahslangen@hotmail.com
Ich bin als Austauschschueler in den USA und war sehr erfreut Bilder aus meiner Heimatstadt zu sehen.Es waere allerdings schoener wenn es ein wenig mehr Fotos gaebe so dass ich meinen amerikanischen Freunden meine Stadt besser vorstellen koennte.
Nummer 77
19.11.1999
17:29:38
Lemke - Hajoaol.com
Hildesheim, Niedersachsen
Hallo-viele Grüße aus Hildesheim nach Alsdorf. Besonders an die liebenswerten Einwohner Lenchen und Bruno. Broicherstr.?
Nummer 76
18.11.1999
22:34:42
Bianca (19) - markus@mapfei.de
Hannover/Garbsen O.t.Berenbostel , Deutschland
Oh Mann, da hab´ich doch glatt an das kleine Alsdorf gedacht.... bis ich die Einwohnerzahl gesehen habe, das konnte nun wirklich nicht sein... :))) Ich weiß aber, daß Du das hier ließt Markus! :) Dann siehst Du ja, was ich mir dummes ausgedacht habe... :))))) SORRY!!! IlDüaadggwWmH!!! Maus Siehe nächsten Eintrag...
Nummer 75
18.11.1999
22:13:25
Bianca (19) - markus@mapfei.de
Hannover/Garbsen O.t. Berenbostel , Deutschland
Hallöchen! Bin Bibbi. Tja, über´s Internet habe ich meinen neuen Freund kennengelernt... Da er in Alsdorf wohnt, habe ich Euer hübsches Städtchen schon besucht!!! Es gefällt mir so gut, daß ich gleich nach meiner Ausbildung hinziehen möchte... :))) Oder ist es vielleicht doch DER Mann, für den ich das tue..... :) Ich liebe Dich, Markus!!! Und ich will Dich heiraten... :)
Nummer 73
17.11.1999
19:10:26
Tom E. - 101.16794@germanynet.de
Hamburg
moin! Ich war zwar noch nie in Alsdorf, doch muß ich immer an diese Stadt denken wenn ich im Rheinland bin. Es bleibt halt immer etwas hängen, ne? Vor einigen Jahren habe ich hier eine für mein Leben sehr wichtige Person kennen- u. lieben gelernt (Soweit: Eine bestimmte Alsdorferin aus "Im Brühl"). Wir haben uns jetzt eine Ewigkeit nicht gesehen; - wenn man so will, kann Alsdorf auch Herzen brechen. Viele Grüsse vom "Hoch des Nordens", Tom E.
Nummer 71
16.11.1999
19:42:40
Ich - pagemaster@firemail.de
E´ler
Hat eure Feuerwehr auch eine Homepage???
Nummer 70
12.11.1999
15:21:16
Hammel - hammel-guido@gw.maxdata.de
alsdorf, Deutschland
wir sind stolz mariadorfer zu sein tobias zimmermann guido hammel
Nummer 69
10.11.1999
18:54:37
Guenther und Sascha Schneiderwind - G.Schneiderwind@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Super Homepage, tolle Sache für unsere Stadt Alsdorf. Weiter so!!
Nummer 68
10.11.1999
15:11:26
Thomas Walloch - walloch@i-dentitaet.de
Düsseldorf, NRW
Ja, Alsdorf. Was fällt mir zu Alsdorf ein? Wenn ich an Alsdorf denke, denke ich an langhaarige Typen mit Lederjacken und Strech-Hosen, die an kalten Winterabenden auf Parkbanken Flaschenbier trinken. Auf ihren Kutten sind brutale Monsteraufnäher gestickt. Ihr Musikgeschmack ist genauso eigenwillig wie anspruchsvoll. Sie sind Heavys. Danke Alsdorf, für die gute Zeit!
Nummer 67
03.11.1999
20:08:34
Mary Knutschbär -
Emsdetten
seit letzten Monat liegt mir die Stadt Alsdorf am Herzen, oder besser ein lieber Verwaltungsmensch dieser Stadt, den ich auf Mallorca kennengelernt habe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm. Sicher sind die meisten Alsdorfer so nett?
Nummer 66
25.10.1999
13:53:03
Bernhard Mueller - BM@t-online.de
Alsdorf
Tja...Alsdorf... Wir werden die Kundenfreundlichste Einkaufsstadt der Region... Wie war, aber vorher zocken wir Sie erstmal kräftig ab! Wehe dem der mal schnell zur Bank muß, man hat den Schlüssel noch nicht ganz aus dem Schloß schon stehen diese Knöllchenritter hinbter einem...Schon mal was von KURZHALTEZONEN gehört? Es muß doch möglich sein wenigstens sein Schließfach zu lehren ohne eine Knolle zu bekommen...daher liebe Leute solange Ihr das nicht lernt, kaufe ich Lieber in Würselen und Baesweiler ein, da ist die Stadt für den Bürger da und nicht umgekehrt!!! Vorschlag: Die Knöllchenritter in die Verwaltung und die Verwaltungsmenschen auf die Straße...soviel zum Thema Schnelligkeit..:-) Die Städtischen Mitarbeiter sollten sowie auf dem Zentralparkplatz Parken. Was dem Bürger zugemutet wird, muß für die Verwaltung auch zumutbar sein, zumindest hätten Sie einen schönen luftigen Spaziergang zu Ihrem Arbeitsplatz...Unter dem Motto: Mehr Sauerstoff für die Grauen Zellen, vielleicht klappt dann manches in Alsdorf besser!!!!
Nummer 65
17.10.1999
16:54:03
JuSos Alsdorf - jusosATalsdorf@gmx.de
Alsdorf, NRW
http://come.to/jusosATalsdorf
Wir sind beeindruckt. Sehr gute Arbeit. Wir hoffen es genause gut machen zu können.
Nummer 64
01.10.1999
06:59:09
Norbert Weber -
Herzogenrath, NRW
Hallo Herr Nerstheimer - Alsdorf ist doch eine schöne Stadt geworden. Wie kann man sich da verlaufen? Ich an Ihrer Stelle würde z. B, weniger Saufen oder mir einen Blindenhund zulegen ;-)))) Alternative könnte sein, man kauft sich einen Stadtplan! An die Macher von Alsdorf.de kann ich nur sagen - weiter so mit der Homepage - ist eine der besten die ich kenne.
Nummer 63
30.09.1999
13:46:53
Victor Nerstheimer -
Alsdorf, Deutschland
Es ist eine scheiß Stadt ,denn ich verlauf mich immer.Könnt ihr nicht bessere Wegweiser aufstellen?
Nummer 62
29.09.1999
00:44:43
TTG RS Backparadies Bongards Hoengen - webmaster@ttghoengen.de
http://www.ttghoengen.de
Sportliche Grüße an alle Besucher dieser sehr gut gestalteten Homepage aus der Tischtennis-Bundesliga!!! An unserer Homepage wird noch kräftig gearbeitet, also: immer wieder reinschauen!!!
Nummer 61
27.09.1999
19:48:53
Jens - FernerJ@GMX.de
Alsdorf, NRW
http://surf.to/FernerJ
Hey, spitze wie es hier aussieht, immer weiter so. An Alle Alsdorfer : besucht mich doch unter //Surf.to/FernerJ/
Nummer 60
20.09.1999
17:49:08
Alisa - FLOWER503@yahoo.com
Portland,or, USA
http://www.homestead.com/sweetangel2001/index.html
ich mag dieser seite sehr ich habe 2 jahre in Alsdorf gewohnt und wenn ich mich nach deutschland oder Alsdorf sehne komme ich auf dieser seite und dann geht es mir wieder gut dieser seite hilft mir auch alsdorf in meine memory zu behalten
Nummer 59
17.09.1999
13:09:25
Günter Pröhl -
Köln-Buchheim, Nordrhein-Westfalen
Ich vermisse Möglichkeiten auf Buslinien. Unter dem Suchbegriff Bus habe ich nichts gefunden.
Nummer 58
12.09.1999
19:51:31
Dieter Lange -
Alsdorf
http://Dieter.lm
Nummer 57
06.09.1999
18:14:18
Tellers Willi - Kaktusac
Alsdorf, NRW
Die Stadt müßte mal die Strassen Überprüfen überall Schlaglöscher zb Cäcilienstr Denkmalplatz da kann man mit das Fahrad schlecht fahren. Überall Schlaglöscher
Nummer 56
04.09.1999
14:15:55
Sascha Preuße - spreusse@gmx.ch
Weinheim
Ich schließe mich an, es fehlt ein Verzeichnis der Hotels und Pensionen!
Nummer 55
25.08.1999
10:46:41
Ria Willemsen - aw.willemsen@hccnet.nl
Tolkamer, Niederlande
Ein schone page, aber ich vermisse die auskunft ihre hotels und fruhstuckszimmer, so das wir euch mal besuchen konnen.
Nummer 54
23.08.1999
11:57:02
rudolf dahl - ru.dahl@fz-juelich.de
juelich, D
Rhenania Alsdorf ist ein affengeiler Fußballverein.Fußballturnier am 21.8.99 war spitze,ebenso der FC Kaputt.
Nummer 53
19.08.1999
09:58:54
SV Viktoria Alsdorf 1916 e. V. - sva1916ev@aol.com
Alsdorf, Deutschland
http://www.viktoria-alsdorf.de.cx
Auch die Viktoria freut sich über die tolle Webpräsenz unserer Heimatstadt... Viele Grüße aus dem Göbbelsstadion !
Nummer 52
18.08.1999
02:11:23
Dietmar Kuchen - Dietmar@pws-alsdorf.de
Alsdorf
http://pws-alsdorf.de
Hallo,wie viele Menschen lebe ich in einer dieser kleinbürgerlichen Provinzstädte,in denen die Welt scheinbar noch in Ordnung ist und man alles "Schlimme" nur aus dem Fernsehen kennt. So ist es schon unsittlich,wenn ich meinem Freund in der von Spielhallen gesäumten Einkaufzeile einen Kuss gebe. Spätestens bei der Wohnungssuche spürt man die Skepsis der Leute,die auf ihren Sofakissen schlummernd aus den Fenstern starren. Die Steigerung folgt,wenn man in einer der ortsansässigen Kneipen nach seiner Frau gefragt wird. Am Besten versucht man vorher schon sich erst einmal über die Regionalliega schlau zu machen. Oder ist vielleicht "Schumi" angesagt? Irgendetwas sollte einem schon einfallen,um überhaupt mitzureden. Dennoch wird man später auf das Thema "Frauen" zurück greifen: Man wird wohl danach gefragt werden,ob man geschieden ist und ob einem "Die da,ein Tisch weiter " gefällt. - "Und übrigens, was ist das für ein Typ,der ewig bei Dir rumlungert?" "Tja..." "Hat der kein Zuhause,arbeitet der nicht? - Wahrscheinlich auch einer von Denen, die zu faul sind!" Was kann man darauf antworten? Vielleicht sollte man sich doch besser sofort outen. Ich hab`s jedenfalls getan und bin bisher immer gut damit gefahren! Übrigens hat Alsdorf eine nette Website mit übersichtlicher Navigation.
Nummer 51
15.08.1999
12:35:06
Webmaster - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.alsdorf-online.de
Hallo Marco.S und Herr/Frau Löbel. Als Webmaster dieser Homepage, muss ich jetzt einmal eingreifen. Bei Marco.S darf ich mich bedanken, dass er als mir unbekannter Besucher dieser Homepage mein Gästebuch so verteidigt hat. Ich finde das toll. Aber - Herr/Frau Löbel sind unschuldig und haben mit ihrem Kommentar nicht unrecht. Denn - ein nicht so freundlich gesinnter Zeitgenosse hatte eine richtige Sauerei in dieses Gästebuch eingebaut. Das hatten Herr/Frau Löbel bei ihrem Besuch auf dieser Page gesehen. Daher auch die für mich verständliche Reaktion. Der Typ, der diese Homepage für seine geisteskranke Fantasie missbraucht hat, ist mittlerweile bekannt und es wurde Anzeige erstattet. Nochmals vielen Dank an alle Besucher, die mit freundlicher Absicht unsere Homepage besuchen. Mit freundlichen Grüßen - Euer Webmaster
Nummer 50
13.08.1999
12:37:36
Marco.S - Zaubertrik
Freialdenhoven, NRW
HI,Löbel Wenn Dir das Gästebuch der Stadt Alsdorf nicht gefällt fahr einfach nach Weisweiler. Ihr habt ja da ne super Müll- verbrennungsanlage! Diese An- lage paßt dann auch eher zu Deinem Nivo! Für solche Leute Wie Dich sollte die Stadt Alsdorf Eintritt verlangen... Hier hat sich Peter.D viel Mühe mit dem Gästebuch gegeben und überhaupt wird Alsdorf meiner Meinung nach sehr gut repesentiert im WWW ! Aber leider gibt es auch auf der Welt Leute wie DU die alles MIES reden können ! Viele grüße vom Zaubertrik !
Nummer 49
09.08.1999
12:29:22
Löbel - loebel@gmx.de
Weisweiler, NRW Germany
Ich muß also ehrlich sagen das ich dieses Gästebuch einfach nur unverschämt finde ! Man sollte sich mal die Seite das Gästebuch ansehen mal besuchen ! Also das ist einfach das letzte !
Nummer 48
08.08.1999
22:05:20
Herbert Mayer - hmayer@yahoo.de
Aachen, Deutschland
Gelungene Hompage mit informativen beiträgen und modernem Layout!
Nummer 47
06.08.1999
17:12:12
Meike Sturm - meike_sturm@gmx.net
H'rath, NRW
Tja, die Infos sind gut, aber wrum schreibt das jeder ins Gästebuch ?
Nummer 46
04.08.1999
19:21:25
Thomas Egerland - 101.16794@germanynet.de
Hamburg, Deutschland
Liebe Alsdorfer! Ich habe vor 2 Jahren im fernen Hamburg eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Nicole Bartes;-wie kann es anders sein- eine "klasse" Alsdorferin! Eine bessere Werbung für Alsdorf kann es nicht geben! Thomas, aus Hamburg
Nummer 45
02.08.1999
15:52:22
Haraldml -
Alsdorf, Deutschland
Ich gruesse alle die spass am Darten haben.
Nummer 44
20.07.1999
16:39:41
Josef Höfer - 066511426-0001@t-online.de
Gemeinde Rasdorf, Deutschland
Hallo liebe Alsdorfer! Ich grüße alle Einwohner sowie die Familien Bube und Brouers und deren Angehörige Tschüß Josef Höfer Rasdorf/Kr. Fulda/Hessen
Nummer 43
24.06.1999
18:24:55
Sven Ediger - sven@ediger.de
Berlin, Deutschland
http://www.fotoexpress-alsdorf.de
Viele Grüße aus Berlin. Schöne Seiten, ich würde nur gerne noch mehr Bilder von Alsdorf und der Umgebung sehen.
Nummer 42
22.06.1999
21:28:41
Ralf Pagen - RPAGEN@T-Online.de
Übach-Palenberg, NRW
Freut mich Alsdorf auch im Medium der Zukunft zu sehen. Weiter SO !!!!
Nummer 41
20.06.1999
16:16:04
Guido Thönnißen - webmaster@breinig.de
Stolberg Rhld - Breinig, Deutschland
http://www.breinig.de
Tolle Seiten für Alsorf! Aber auch unser "Dorf" Breinig ist Cybermäßig vertreten unter : www.breinig.de. Viele liebe Grüße nach Alsdorf, Guido
Nummer 40
17.06.1999
23:36:11
Manfred Thelen - Manfred.Thelen@t-online.de
Alsdorf
http://feuerwehr.alsdorf.tip.nu
Die Homepage der Stadt Alsdorf ist wirklich toll gemacht, allerdings fehlt immer noch das Link zur Freiwilligen Feuerwehr unserer Heimatstadt. Wer unsere Adresse noch nicht kennt, hier ist sie. http://www.feuerwehr.alsdorf.tip.nu Es lohnt sich einmal reinzuschauen, hier findet man auch einige wichtige Informationen rund um den privaten Brand- schutz.
Nummer 39
16.06.1999
17:32:57
Magix - icgraf@aol.com
Alsdorf
Wie wärs mit einer Webcam auf dem Tower, so das man sehen kann was abends so los ist!
Nummer 38
12.06.1999
12:41:34
Diana& Katrin Witte - Hexen@surfinn.com
Düsseldorf, Deutschland
Gruß an die Heimat! Besondere Grüße an Ingo, Claudia und Evelin.
Nummer 37
07.06.1999
11:34:09
Ville de Saint-Brieuc - info@ouest-mediacap.com
Saint Brieuc, FRANCE
http://www.mairie-saint-brieuc.fr
Bonjour aux Amis du comité de jumelage et de la Mairie d'ALSDORF . Nous passons d'agréables journées avec Helmut, Othmar, Friedel. Au plaisir de vous retrouver bientot à ALSDORF ou à SAINT-BRIEUC. Le comité de jumelage
Nummer 36
06.06.1999
19:43:30
MARCO .S. - ZAUBERTRIK@AOL.COM
ALDENHOVEN, N.R.W.
GRüße aus Freialdenhoven !!! ( Wann wird das " Bara " wieder aufgemacht ??? )
Nummer 35
22.05.1999
21:51:20
Rene Lehnert - R.Lehnert@4Tron.de
Lotte - Wersen, Deutschland
http://www.4Tron.de
Ja was aus Alsdorf so geworden ist ! Weiter so ! Vor 15 Jahren habe ich Alsdorf verlassen ich komme aber immer wieder gerne zu Besuch ! ich wünsche euch alles gute und "Glück Auf"
Nummer 34
21.05.1999
13:40:33
SaschHasch -
Alsdorf, Germany
pease
Nummer 33
20.05.1999
15:36:50
biggi -
eygelshoven, holland
hallo croal, wünsche lustige pfingsttage ! biggi
Nummer 32
17.05.1999
14:25:03
Martin Gwosdz - mgwosdz@ob.rhein-ruhr.de
Gelsenkirchen, Deutschland (NRW)
Leider vermisse ich einen Hinweis auf die Öffnungszeiten Ihrer Ämter und Behörden
Nummer 31
17.05.1999
01:22:42
T. Zahel - TZahel2065@aol.com
Alsdorf, NRW
Eine tolle Seite ! Wir sehen uns in Alsdorf!
Nummer 30
15.05.1999
08:20:24
Guenther Schneiderwind -
52477 Alsdorf, Deutschland
Unter Vereine (Bürgervereine) suche ich den Kellersberger Bürger Vereien 1988 e.V. Ich bitte diesen mit in der Liste aufzunehmen.
Nummer 29
12.05.1999
21:26:52
Bernhard Lukoschek - bernluk@aol.com
Pembroke Pines, Fl., U.S.A.
http://www.bernluk@aol.com
Liebe herzl. Gruesse an meine alte Heimatstadt Alsdorf die ich in 1957 verlassen habe, aber fast jedes Jahr gerne wieder besuche. Euch allen ein herzl. "Glueck Auf"
Nummer 28
12.05.1999
12:41:17
BloodAngel -
Alsdorf, Deutschland
Grüße alle Onkelz Fans aus Alsdorf besondere Grüße auch an R.G. J.G. S.K. J.P.
Nummer 27
10.05.1999
12:19:54
TauschTreff - mail@tauschtreff.de
Stolberg/Rhld., NRW
http://www.tauschtreff.de
Hallo, das Eure Internet-Präsentattion gut ist brauche ich ja nicht wiederholen. Aber hervorzuheben ist auch Euer Frühlingsfest, auf dem wir gestern per Zufall gelandet sind. Spitze ! Vielleicht kommt auch von Euch mal zu unserem Frühlingsfest am Samstag, 29.5.99 im Steinweg in Stolberg. Dort wird sogar der Alsdorf-Blues gespielt. Viele Grüße vom TauschTreff
Nummer 26
07.05.1999
14:32:51
Christian Hinnberg - KHinnberg@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Wiw wäre es denn mit Links zu den Sites von Alsdorfer Schulen? Es gibt ja genug! Das Gymnasium Ofden feiert heute Premiere!!! Der 1. Tag im Internet.
Nummer 25
07.05.1999
14:25:26
Sascha Jönsson -
Alsdorf, Deutschland
Nummer 24
07.05.1999
14:22:15
Christian Hinnberg - KHinnberg@aol.com
Alsdorf- was sonst, Deutschland
Tolle Homepage meiner Heimatstadt!!!
Nummer 23
02.05.1999
10:53:44
Matthias - M.Schneiderwind@t-online.de
Alsdorf-Busch, Deutschland
Gefällt uns sehr gut.
Nummer 22
30.04.1999
23:13:05
DELL KENNEDY - del@kermit1.co.uk
Guten Abend, please I am looking for a person called WOLFGANG and 'BB'. Lived in Alsdorf in 1992. Possible name is Birgitte. Go to Putlos for holidays. Wolfgang likes sailing and Windsurfing. I was a soldaten in Minden with 2 QUEENS REGIMENT. THANK YOU
Nummer 21
27.04.1999
02:44:10
MARCO S -
Nummer 20
22.04.1999
16:43:55
Manfred Kasokat - manfred.kasokat@planet-interkom.de
Hennigsdorf, Brandenburg
Hallo liebe Alsdorfer, beste Grüße aus der Partnerstadt Hennigsdorf, besonders auch an Fam. Goertz. Frage: Ist denn jemand von den Alsdorfer Sozialdemokraten online ? Wenn ja, dann bitte mal melden. Herzliche Grüße Manfred Kasokat manfred.kasokat@planet-interkom.de
Nummer 19
21.04.1999
20:56:40
CREOL58 - Creol58@gmx.de
Alsdorf, NRW
Hey Leute was ist mit euch los trotzdem grüße ich euch alle besonders natürlich Biggi die leider so viel arbeitet ;-)) Creol
Nummer 18
17.04.1999
13:56:39
Rolf Steffen - Rolf.Steffen@steffen.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.steffen.de
Die positive Entwicklung dieser Homepage gefällt mir, weiter so. Layout und Umfang haben deutlich an Qualität gewonnen. Dennoch vermisse ich einen Alsdorfer Arbeitsmarkt, bzw. Lehrstellenmarkt, die Alsdorfer Aktionsgemeinschaft, das Alsdorfer Handwerk, Notdienste usw. Sicherlich würden diese Angebote auf großes Interesse stoßen. Ein Alsdorfer für Alsdorf, Rolf Steffen
Nummer 17
05.04.1999
01:32:01
Rolf Rebien - Rolf.Rebien@T-Online.de
Alsdorf
Markus Krupp - 24. 6.1998 01:27:27 Vancouver B.C. , Canada Als alter Ginsterberger kannst du auch deine E.Mail Adresse eintragen !!!
Nummer 16
01.04.1999
14:02:59
Stefan Jenke - jenke@feuerwehr-moelln.de
Mölln, Deutschland
http://www.feuerwehr-moelln.de
Sehr schöne Homepage. Kann man nur dazu gratulieren .... In meiner Jugend verbrachten meine Eltern immer Ihren Urlaub in Alsdorf und ich mußte immer mit, die Verwandschaft besuchen. Noch heute erinnere ich mich gerne daran. Viele Grüße auch an die Feuerwehrkameraden der Stadt Alsdorf. Stefan Jenke
Nummer 15
31.03.1999
15:19:21
biggi -
z. Zt. Aachen, Deutschland
Ich finde die neu gestalteten Seiten auch viel schneller und schöner. Finde allerdings das wesentlich weniger los ist im Gästebuch. Ich vermisse Creol und die Auswanderer. Wie wärs mal mit nem Chat für ausgewanderte Alsdorfer ? Schöne Frühlingstage wünscht biggi (dieleidernocharbeitenmuss)
Nummer 14
23.03.1999
19:00:14
Mareike Roubal - gerold.roubal@alsdorf.de
Alsdorf / Ofden, Deutschland
Ich bin sehr erfreut, daß meine Stadt so eine wunderschöne ausgestattete Homepage hat!!
Nummer 13
16.03.1999
18:42:38
Thomas Wamper - t.wamper@t-online.de
Baesweiler-Loverich
Alle Achtung zur neuen HP, die Farbe gefällt mir! Schönen Gruß an meine Geburtsstadt!! Tom
Nummer 12
14.03.1999
15:31:00
Klaus Bender -
Alsdorf
Wo ist die Aktionsgemeinschaft
Nummer 11
12.03.1999
22:55:49
Rolf Rebien - Rolf.Rebien@T-Online.de
52477 Alsdorf, Germany
Nummer 10
02.03.1999
22:00:49
Heiko Krause - hkrause@get-hits.com
Aachen, Deutschland
http://www.get-hits.com
Klasse Seite! Das neue Design gefällt mir viel besser als vorher! :-)
Nummer 9
04.02.1999
23:25:09
CREOL -
ALSDORF, NRW
VIELE GRÜßE WIEDER AN ALLE BESONDERS AN DEN AUSGEWANDERTEN ALSDORFER ODER DEREN NACHKOMMEN UND NATÜRLICH AN BIGGI GRUß UND ;-)) CREOL
Nummer 8
31.01.1999
21:46:07
Axel Breuer - axel@rees-online.de
Rees, NRW
Hallo Ihr Heimatstädtler! Seid Ihr denn wirklich all die Leute die ich von früher kenne? Viele Namen kommen mir ja sehr bekannt vor!? Holgi? Mit welcher Birgit oder Biggi unterhälst Du dich? Kenn ich die vielleicht auch? Gruss an alle, meldet Euch!
Nummer 7
31.01.1999
16:27:37
Harald Derichs - har-der@gmx.net
Stolberg/Rhld, Deutschland
Hi, bin beim suchen nach der URL vom Kinocenter Alsdorf auf diese HP gestoßen. Derartige Websites sollte es öfter geben. Habe die URL zwar noch nicht gefunden, aber das wird schon noch... Grüße Harald
Nummer 6
26.01.1999
15:12:54
Talentschuppen - artspoint@aol.com
Alsdorf-Mariadorf, NRW
http://www.multimedia-artist.de
Die Homepage kann sich sehen lassen. Sehr übersichtlich.
Nummer 5
25.01.1999
02:40:57
Norbert G. -
Alsdorf
Die Homepage kann sich sehen lassen !!! Aber WARUM werden nicht alle Verein aufgelistet z.b. die Dartclubs die ja in Alsdorf schon eine lange Tradition haben immerhin wird bald die 10. Stadtmeisterschaft ausgetragen.
Nummer 4
17.01.1999
22:21:47
Norbert Schäfer - eagle-eye@t-online.de
Alsdorf
Die Überarbeitung ist Euch super gelungen.Der erste Job war schon gelungen-jetzt ist es noch besser.Weiter so. Gruß aus M.-dorf
Nummer 3
12.01.1999
23:05:23
Thomas R. -
Alsdorf, NRW
Nach der Überarbeitung ist die Seite ein echter Augenfang! Klasse! Viele Grüße aus der Tröt! Thomas R.
Nummer 2
05.01.1999
17:02:31
Franz-Peter Zantis - franz-peter@ginko.de
Alsdorf, NRW
http://www.ginko.de/user/franz-peter
Die Homepage von Alsdorf ist viel schöner und Anwenderfreundlicher geworden! Sehr schön. Viele Grüße von Alsdorf nach Alsdorf! Franz-Peter Zantis
Nummer 1
03.01.1999
13:20:18
Peter Dzinga - p.dzinga@alsdorf-online.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.alsdorf-online.de
Dies ist das neue Gästebuch ab dem 2. Januar 1999! Wenn Sie weitere Eintäge sehen wollen, wählen Sie bitte das "alte Gästebuch ", das bis zum 31. Dezember 1998 gültig war. Mit freundlichen Grüßen an all unsere Besucher der Hompage Peter Dzinga