. .

Gästebücher

Altes Gästebuch bis Ende 2001

Nummer 184
30.12.2001
22:23:41
winfried meessen - winfried.meessen@web.de
alsdorf, deutschland
Hallo, Schiedsrichter aus dem Fussballkreis 7 einen guten Rutsch wünscht euer Kamerad Winfried Meessen.
Nummer 183
25.12.2001
02:23:20
[B.F.A]-p$yCh0n!c - psychonic@bfa-clan.de
Alsdorf, NRW
http://www.bfa-clan.de
Hi ihr Alsdorfer fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr:-) Falls das hier irgendein alsdorfer IT firmenchef oder angestellter liest, wir suchen noch einen sponsor. meldet euch einfach bei mir.
Nummer 182
24.12.2001
11:59:44
57518 Alsdorf - Guenna98@gmx.de
Alsdorf, Deutschland - Rheinland-Pfalz
http://www.sv09alsdorf.de
hallo ihr alsdorfer, dass ihr nicht die einzigsten "alsdorfer" seid, wisst ihr hoffentlich! jedenfalls schicke ich grüße von 57518 nach 52477. wenn ihr mal ne richtige seite sehen wollt, dann besucht doch mal: WWW.SV09ALSDORF.DE :-)) frohe weihnachten und ein gutes neues jahr wünscht euch der einzig wahre SV 09 Alsdorf.
Nummer 181
23.12.2001
14:18:20
Imke - twinklestar@gmx.de
Horn-Bad Meinberg, D
Hallöchen Rebecca! Also, die Fraui und ich wünschen dir wunderschöne, weiße Weihnachten! Ganz viele tolle Geschenke udn leckeres Essen! Hoffentlich kommst Du bald mal wieder zu uns und dann machen wir wieder coole Sachen! Viele Grüße aus dem eigeschneiten Fissenknick! Machs gut und werd Silvester nicht so melancholisch! Imke + Fraui!!!
Nummer 180
20.12.2001
18:35:11
Christian L. - dark_hatchling@freenet.de
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße den "ja-wo-bischu-dänn---wunnie-woo- Doodie (Thomas Melle Wo Doodie M.) Ps. da-komma-hia Mööööö Und noch allen ein schönes Fäst
Nummer 179
20.12.2001
18:20:59
Thomas M. -
Alsdorf, Ger
Alsdorf ist voll die korrecte Stadt. Vorallem dingen weil ich mit meinem Freund Christian L. Schrille gerausche abgeben kann und auf irgendwelchen sachen rumquetschen kann. diese schrillen gerausche gehen so: melle melle wu dudie.-Ja komm mal her.-ja wo bist du denn.-minni muh.-leviefrudidu.- dass wollte ich sagen Ich grüsse damit meinen Freund Chris Ps: Ne fette conection ich schreib the locations auf uh i brauch a brill Peace Jonny (sein Freund Poke sagt: Welch ein Trottel Ciao)
Nummer 178
20.12.2001
18:14:06
Thomas -
Nummer 177
20.12.2001
18:13:32
Poke -
Alsdorf, Germania
Mein Freund sitzt gerade neben mir, der ist voll der Spacko mit dem Namen ?. In wirklichkeit ist er voll korekt bis auf dieses blöde melle melle wu dudi und dabei mit dem Finger auf dingen rumzuqutschen. Welch ein doof. Er spielt Gitarre und will was von Andrea Joss oder so. Ha HA Er heisst Thomas
Nummer 176
19.12.2001
10:56:42
CHRISTINE -
Alsdorf, Deutschland
hi S.... (nr. 175)! wer bist du? warum nennst du dich einfach nur S.? schreib mal zurück! ich komm heute abend nochmal auf die seite hier. BYE
Nummer 175
18.12.2001
19:21:02
S..... -
Alsdorf, Deutschland
Ich sitze gerade vorm Pc und habe Langeweile deswegen wollte ich mich auch mal "NUR SO" eintragen, übrigens HI CHRISTINE !
Nummer 174
18.12.2001
15:07:52
CHRISTINE -
Alsdorf, Deutschland
Ich wollte mich nur mal so ins Gästebuch eintragen.
Nummer 173
16.12.2001
07:09:02
Franz-Josef Gehrke - frajogeh@aol.com
Alsdorf, NRW
http://www.buendnisbunt.de
Kennt Ihr schon das Alsdorfer Bündnis "BUNT-statt-braun - gegen Gewalt und Fremdenfeindlichkeit"? Mehr über uns unter www.buendnisbunt.de
Nummer 172
10.12.2001
18:11:31
NCE - Team@nce24.de
http://nce24.de
Hallo, wir suchen User für unseren Chat. Wenn ihr Lust habt unseren Chat zu füllen, oder bei unseren Quizchats mitzuraten, dann kommt doch mal auf http://www.nce24.de Wir freuen uns über jeden User. www.nce24.de
Nummer 171
10.12.2001
11:17:26
steinwartz bettina - steinwantz@aol.com
alsdorf, deutschland
http://alsdorf.de
ich muß dem meikel recht geben mit dem was er sagt.auch wenn er schneller war als ich.bettina
Nummer 170
10.12.2001
10:51:13
Michael - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Hallo Wolfgang Voigt, ist doch immer so, das meiste was hier abläuft ist "geschönt". Von Kritik will im Gästebuch niemand was wissen.Ich sage immer wer Austeilt muß auch Einstecken können. Und die Stadt teilt gut aus.Aber mal was anderes, hallo BETTINA. Ich war zuerst hier und hoffe auch Du trägst Dich hier mal ein. Lass Deinem Frust freien Lauf auch wenns gelöscht wird. Euer aller Michael R.
Nummer 169
08.12.2001
20:58:23
Wolfgang Voigt - wolfg.voigt@web.de
Alsdorf
Es ist schon seltsam, was momentan auf der sogenannten "offiziellen" Homepage der Stadt Alsdorf geschieht: Beiträge mit kritischem Ansatz verschwinden sang- und klanglos. Dafür werden zweifelhafte Projektvorstellungen von "Wunderheilern" nach vorne gepowert. Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt.
Nummer 168
04.12.2001
14:12:27
Reinhold Göckler, verh. Miebach - r_miebach@gmx.net
Regensburg, Bayern
http://www.profiseller.de/shop/miebach
Hallo, die Ihr noch in Alsdorf wohnt. Suche Freunde aus meiner Kindheit und Jugend, die sich noch an mich erinnern können und gerne wieder mit mir in Kontakt treten möchten. Habe in Schaufenberg bis 1990 gelebt, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich? Würde mich sehr über eine Email von alten Bekannten freuen! Gruß an Alsorf Reinhold
Nummer 167
27.11.2001
22:57:39
pro.fac -
Aachen, D
http://www.mp3.com/profac
Hallo Alsdorfer Jugend! Wer Lust auf ein gutes Rockkonzert kann sich ja am kommenden Samstag in Mariadorf blicken lassen. Treffpunkt: Altes Rathaus/Jugendtreff, Aachener Str.1, Alsdorf/Mariadorf, Eintritt:5DM, Beginn: 20h. Spielen werden pro.fac(Nu Rock), Ashes Reburnt (Metal) und Dödensspilar(Rock) Man sieht sich vielleicht Dong
Nummer 166
27.11.2001
20:07:36
Nari - Nariman87@aol.com
Alsdorf, DEutschland
Hey ich suche eine hip hop tanz schule oder so was in der art wer kann mir helfen wäre euch sehr dankbar!!!! :-)
Nummer 165
26.11.2001
16:41:18
Liane Kunte - lianekunte@freenet.de
Bad Elster, Deutschland
Habe auf Ihren recht informativen Seiten leider die touristischen Attribute vermisst oder gibt es in Ihrer Stadt keine Hotels oder Gasthäuser? Das wäre schade für alle, die nach einem Trip über Ihre Homepage Lust bekommen, sich Ihre Stadt näher anzusehen. Mit freundlichen Grüßen L. Kunte
Nummer 164
26.11.2001
12:07:11
Marcel Schröder - Webmaster@vereintefreunde.de
Alsdorf
http://www.vereintefreunde.de
Hallo liebe Freunde der Stadt Alsdorf. Das Trommler- und Pfeiferkorps "Vereinte Freunde" - zugleich Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Alsdorf Löschzug Hoengen möchte an dieser Stelle auf seine Seite im WWW aufmerksam machen. Sie finden Sie hier: http://www.vereintefreunde.de Viel Spaß beim surfen und schöne Grüße aus der Altgemeinde Hoengen :-)
Nummer 163
22.11.2001
11:43:07
Claudia - tatli_Sahins_Email@yahoo.de
Dublin, Ireland
Hi an alle, ich freue mich zu sehen, dass es eine Seite fuer Alsdorf gibt. Den groessten Teil meiner Kindheit habe ich in dieser Gegend verbracht. Mein Grossvater hatte ein Haus im Busch, bevor er nach Frenz gezogen ist. Und jetzt wohnen noch meine Cousins und meine Tanten und ein Onkel in Alsdorf. Die ich an dieser stelle ganz recht herzlich gruessen moechte. Alles Liebe an Euch alle Claudia
Nummer 162
19.11.2001
22:07:35
dennis - dennis-84@gmx.de
Alsdorf
zu eintrag 148) schonmal was von bewerbung schreiben gehört?
Nummer 161
12.11.2001
19:40:54
Torsten (Langen) - Tre-Flex@gmx.de
Straelen (Renesse), Deutschland (Holland)
http://www.pitbull.de
Moin Moin Ich grüße alle Gabbers aus Alsdorf, ganz besonders Sascha O. und seine Freunde Des weiteren möchte ich Rudi und Jasmin, Heiko, Mischa, Oli, Melanie, Swen und Markus grüßen. Ps: Sascha ruf mich ma an, oder Schick ne E-mail oder SMS
Nummer 160
11.11.2001
05:20:52
dennis - dennis-84@gmx.de
alsdorf
wer irc hat kann nach #alsdorf , #aachen kommen.
Nummer 159
07.11.2001
16:58:19
Michael - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Bürgermeister Schwake hat "meiner Meinung " nach was für die Stadt getan. Deshalb sollte er auch in den Wochenblättern erscheinen. Und so oft steht er wirklich nicht drin. Öfter stehen diejenigen drin die "Shit" bauen. Lasst den Mann mal machen. Ich schätze er hat die Sache voll im Griff.
Nummer 158
04.11.2001
19:37:59
W. Kaldenbach -
Alsdorf - was denn sonst!, NRW
Hallo Herr R. Bittner. Sind Sie etwa neidisch auf unseren Bürgermeister? Wer viel Arbeitet und Leistung bringt der darf auch oft in der Presse stehen! Frage: warum steht Ihr Bürgermeister nicht so oft in der Presse?
Nummer 157
02.11.2001
15:46:40
Roland - r.bittner@buergel-aachen.de
Wuerselen
Muss der Alsdorfer Bürger-meister eigentlich sooft in der Zeitung (Super Sonntag - Aachener Zeitung) bildlich vertreten sein. Es gibt kaum eine Woche in der man ihn nicht m1ndestens 2 manchmal sogar bis zu 5 mal sieht. Haben wir den schon wieder Wahlkampf ??? Meine Meinung .... Weniger ist mehr. mfg
Nummer 156
29.10.2001
12:01:36
Nadja -
Alsdorf, Deutschland
Lob: die Lampen brannten gestern wieder auf dem Zentralparkplatz! :-)
Nummer 155
26.10.2001
23:27:03
Manu - ..........
Kirchheim, Deutschland
HALLO NADY!!! Nettes Dorf in dem du wohnst.....
Nummer 154
22.10.2001
17:17:50
thomas - hallo
aachen, deutschland
hallo thomas,
Nummer 153
21.10.2001
17:21:09
NABU Aachen-Land - wolfgang.voigt@nabu-aachen-land.de
Alsdorf, NRW
http://www.nabu-aachen-land.de
Die aktiven Naturschützer sind ganz in Ihrer Nähe - und jetzt auch online. Für Interessenten lohnt sich auch der Besuch der NABU-Sonderseiten: www.bergehalden.de
Nummer 152
21.10.2001
16:30:02
Tamara - mylife@ireland.com
Alsdorf, Deutschland
ich suche immer noch nach einer HipHop oder Steptanz Schule in Alsdorf oder Umgebung! Ausserdem wär's schon, wenn mal der Chat mehr besucht würde :-) P.S.: @ den Meisterlöscher wie viel der angegebenen Namen im GB sind wohl ein Fake?! ...
Nummer 151
20.10.2001
10:15:45
Nadja -
Alsdorf, Deutschland
Es darf ja wohl nicht wahr sein, dass um 22:00 Uhr die Laternen aus sind auf dem Zentralparkplatz! Wie fühlt man sich denn als Frau, im stock finsteren allein über die Steine zu stolpern?!
Nummer 150
19.10.2001
15:12:38
Nermin - Trickidicki2000@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Hallo an alle Hip Hop Choreographen Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Alsdorf (das liegt in Kreis Aachen) Meine Tanzgruppe und ich suchen einen Hip Hop Choreographen. Wir bestehen aus fünf Mädchen. Also gibt es in der dieser Welt ein Hip Hop Choreographen der uns das Hip Hop tanzen beibringt. Wenn du Dich angesprochen fühlst dann melde Dich bitte!!! P.S. Es würde uns sehr freuen wenn du aus Kreis Aachen kommst. Melde Dich per E-mail: Trickidicki2000@aol.com oder per Tele als auch SMS: 01774768533 Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen! Bis dann eure Nermin
Nummer 149
11.10.2001
21:53:43
Gültekin Altintepe - altintepe@web.de
Alsdorf, NRW
Viele Grüße an alle die mich kennen,und viele Grüße an das Gymnasium !!!Ciao
Nummer 148
11.10.2001
18:34:06
CAZIBE - cazibe73@hotmail.com
OBERTSHAUSEN, DEUTSCHLAND
ALLE DIE MEINE NACHRICHT HIER LESEN MÖCHTE ICH MITTEILEN DAS ICH EINE ARBEIT SUCHE IM BÜROBEREICH IN AACHEN, KÖLN, ALSDORF ODER NÄHERER UMGEBUNG UM ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN AN MEINE MAIL ADRESSE WIRD GEBETEN VIELEN DANK!!!
Nummer 147
07.10.2001
15:27:36
Rainer & Birgit Begau - mail@rainerbegau.de
Ilsede - Ölsburg, Niedersachsen
http://www.rainerbegau.de
Hallo und Moin Moin! Da wir mit Nachnamen Begau heißen, haben wir uns sehr gefreut das es eine Ortschaft mit diesem Namen gibt. Durch Zufall stießen wir im Internet darauf. Mit Sicherheit werden wir diesen Ort mal besuchen. Mit netten Grüßen Birgit & Rainer Begau
Nummer 146
04.10.2001
20:01:15
Silvia Heilmann - Norbert.Kazmierzak@t-online.de
Alsdorf, Deutschland
Suche Tanzpartner für Tanzkurs Stufe3.In Baesweiler,bin 39 Jahre alt.Würde mich freuen wenn sich einer meldet.Wer gerne Tanzen möchte soll sich bei mir melden.Silvia Heilmann Tel.23537
Nummer 145
30.09.2001
17:35:15
K.Mohr - mohr.klaus@t-online.de
Hannover, Niedersachsen
Ich habe heute zum erstenmal die Seite im Internet gefunden .Ich wurde in Alsdorf geboren und würde mich freuen wenn Ihr Chat mehr besucht würde .
Nummer 144
28.09.2001
23:27:50
Gruppe Broichbachtal -
Alsdorf, NRW
http://www.gruppe-broichbachtal.de
Hallo Ihr ehemaligen Broichbachtaler da draußen. Die Gruppe Broichbachtal bastelt seit einiger Zeit an einer Homepage (mit Link zum Gymnasium). Schaut doch mal rein: www.gruppe-broichbachtal.de Viele Grüße! Projektleiter Wolfgang Voigt
Nummer 143
24.09.2001
20:40:15
Michael - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Suche jemanden der mir mein System Optimiert. Habe einige Fragen zu WIN 98SE . Möchte Leute ohne Finanzielle Vorstellungen. Für Kaffee ,Cola und sonstiges wird gesorgt. Möchte nur meinen Computer auf Vordermann bringen. Hinterlasst mir bitte eine Mail wenn Interesse besteht. Ein Obulus ist drin. Web-Meikel@t-online.de
Nummer 142
21.09.2001
15:26:00
sammy deluex -
Alsdorf, spanien
ich wollte mal sagen das mich das ziemlich nevt was der herr SURA hie von sich gibt wenn in der dreck hier so stört warum macht er ihn nicht selbst weg.
Nummer 141
20.09.2001
10:32:43
Rainer Schepp - rainer.schepp@web.de
57518 Alsdorf (Sieg), Rheinland-Pfalz
http://www.blaeseregruppe-alsdorf-hachenburg.de
Viele Grüße von der Jagdhornbläsergruppe Alsdorf- Hachenburg. Demnächst sind wir zu erreichen unter WWW.JAGDHORN.NET und WWW.ALSDORF-BETZDORF.NET Gruß Rainer Schepp
Nummer 140
19.09.2001
15:11:39
Bad Boy -
aachen, Deutschland
Die Stadt Alsdof Ist eigentlich ganz O.k, aber das beste an Alsdorf ist immer noch das Kino.Ich grüße alle Hip-Hop Fans und Norman,David,Jens,Hichem,Nino,und alle Skateboarder.
Nummer 139
19.09.2001
10:55:29
ulli -
HI ALEXANDER! BIST DU IN DER 11???
Nummer 138
17.09.2001
14:57:07
grenzland harmonika - grenzland_harmonika@hotmail.com
aachen, deutschland
http://www.grenzland-harmonika.freeservers.com
Tolle homepage, besucht doch auch mal unsere. www.grenzland-harmonika.freeservers.com
Nummer 137
16.09.2001
20:50:05
Alexander D. -
Alsdorf, Detschland
Hi! Ich Grüße meine Klasse am Gymnasium Alsdorf!
Nummer 136
15.09.2001
22:15:50
Rene -
Wilhelmshaven, Niedersachsen
Ein Moin Moin, an meine Heimatstadt Alsdorf. Wo ich aúfgewachsen bin. Aber die Marine hat mich in den Norden gezogen. Gruß an den Trommler und Spielverein Schaufenberg. Bis zum nächsten wiedersehen Rene
Nummer 135
11.09.2001
09:25:57
Ulli -
Kennt jemand einen Sozialpraktikumsplatz im Raum aachen/alsdorf? Bitte hier ins Gästebuch schreiben! danke
Nummer 134
10.09.2001
19:37:47
Meikel - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Tscha, Schade, aber kann man nichts machen. Unser Europafest ist im wahrsten Sinne des Wortes im Wasser Untergegangen. Man hat sich so viel vorgenommen aber nichts hat hingehauen, na ja, für wenigstens ein paar kleine Bierchen wars doch gut. Oft hatte die Stadt Glück gehabt mit dem Wetter. Einmal mußte es schiefgehen aber dafür wird "Petrus" noch eins auf die Mütze kriegen. Einen Dank an alle Aussteller die dem Wetter getrotzt haben. Nächstes Jahr haben wir wieder Sonnenschein. Noch einen muß ich draufsetzen, nächstes Jahr werde ich die Amateurfunker zum "Frecken" nicht mehr Besuchen. Man kommt rein, bleibt sich selber überlassen . Da hat es niemand nötig auf Gäste zuzugehen. Danke an diese, Bleibt unter euch.... Michael........
Nummer 133
03.09.2001
20:47:36
Andreas Palmen - AndreasPalmen@lycos.de
Alsdorf
Ich war in diesem Jahr mit der Kevelaer-Bruderschaft Alsdorf auf Wallfahrt nach Kevelaer und wollte mich noch einmal für die eindrucksvolle und schöne Zeit beim Vorstand und allen Mitpilgern bedanken. Ich hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu können.
Nummer 132
02.09.2001
17:31:04
Sibel - Youngmiss1989@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße das Gymnasium der Stadt Alsdorf!!! besonders meine Klasse 6a!!!!! CIAO
Nummer 131
28.08.2001
20:38:44
Rike -
Alsdorf, Deutschland
warum wird denn nichts gegen den Dreck gemacht? ich find es auch unerträglich an so manchen Stellen!
Nummer 130
27.08.2001
14:10:22
Gerd -
Alsdorf
Ich habe mir soeben mal die letzten Einträge durchgelesen. ...........tja, ich muß manschem Gasteintrag Recht geben. Die Strassen, Kinderspielplätze und Waldwege gleichen oft mehr einer Müllabladestelle als einem Ort, wo Menschen leben und sich wohlfühlen sollen. ......und manschmal schäme ich mich sogar für meine Stadt.
Nummer 129
22.08.2001
00:02:04
Alexander Königsmann - koenigsmann_a@hotmail.com
Köln
Hallo liebe Alsdorfer, ich schaue immer mal wieder in Eure Homepage, da ich selber die ersten 19 Jahre meines Lebens dort verbracht habe, und suche natürlich auch immer nach Infos über meine alte Schule, das Gymnasium der Stadt Alsdorf, an dem ich immer noch sehr hänge ( Sorry dass ich zur Verabschiedung von Herrn Bast nicht konnte ). Leider mußte ich heute wieder einmal feststellen, daß das Gymnasium immer noch keine eigene Homepage hat. Stimmt das, oder kann mir da jemand weiter helfen? Ansonsten alles gute aus Köln!
Nummer 128
21.08.2001
16:45:35
Christian - c.schacht@web.de
Saarbrücken, D
Alsdorf ist wirklich eine schöne Stadt hat mir die Zeit als ich dort wohnte gut gefallen! okay ich war noch klein aber sie hat mir immer gut gefallen!!! Muss die Stadt bald mal wieder besuchen!
Nummer 127
18.08.2001
01:46:19
pudel - Vampyrpudel@hotmail.com
für meinen vampir! es muss herzen geben, die die tiefen unseres wesens kennen und selbst dann auf uns schwören, wenn die ganze welt uns verlässt! hdl. dein pudel
Nummer 126
16.08.2001
10:48:09
Sibel - sweetgirlx811@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Tja.... du stehst ja auch schon drin Steffi!!!!!!!
Nummer 125
15.08.2001
11:32:10
Stefanie -
Alsdorf, Deutschland
Ich finde Alsdorf gar nicht so übel.Und ich grüße: Marina,Christin,Anna,Sibel, Matthias,Marcel,Alex,Scherin, Sarah und auch alle anderen die ich vergessen hab! PS:Andere Städte sind noch bescheuerter!!
Nummer 124
14.08.2001
20:26:34
Robi -
alsdorf, Deutschland
Hallo Irene, sich ziehen alte Leute in das neue Altenheim am Cinetower. Die beschweren sich dann über den Krach der vom Kino und den vielen rücksichtslosen jungen Leuten ausgeht....und dann steht die Schließung des Kinos zur diskusion.
Nummer 123
13.08.2001
12:58:29
Nadine - nadine-mannheim@gmx.de
Mannheim, D
Ich komme sehr oft nach Alsdorf, und ich finde es sehr schön bei euch. Kopliment für eure Seite im Netz
Nummer 122
12.08.2001
18:38:55
Nadja -
Alsdorf, Germany
Was meinen Sie mit Vorteil? Die ganzen zugeklebten Läden, die sich hier nicht halten können, der verdreckste Denkmalplatz und die 'gut' angelegten Baustellen? .....
Nummer 121
08.08.2001
10:55:25
Helmut Baltus -
Essen, NRW
Alsdorf ist eine sehenswerte Stadt.Alsdorf hat sich seit den 60er jahren sehr zu seinem Vorteil verändert.
Nummer 120
08.08.2001
09:31:18
Ulli -
Hallöchen! Ich komme aus Alsdorf und finde diese Stadt nicht besonders hübsch! Aber hier kann man sehe´n, wie man auch für die häslichste Stadt noch eine schöne Internetseite machen kann! Gut gelungen!
Nummer 119
02.08.2001
20:27:41
michel engels -
ich finde alsdorf gut weil es hier so viele bäume gibt
Nummer 118
01.08.2001
22:03:30
Irene - irenefroeschen@web.de
Alsdorf, D
Ich war überrascht, dß alsdorf eine Website hat, da die Stadt ja sonst bei allem immer die langsamste ist (z.B. beim Unkraut beseitigen, Müll wegräumen etc.). Ich kann auch nicht verstehen, wie man neben dem Cinetower ein Altenheim bauen kann. Da hat man endlich mal einen Ort, wo Jugendliche in Alsdorf auch abends mal hingehen können, und dann baut ihr ausgerechnet ein Altenheim daneben. Ich wette allerdings, daß dort keine alten Leute wohnen wollen, wo am Wochenende eine Disco bis 5 oder 6 Uhr geöffnet hat.Ihr solltet stattdessen dafür sorgen, daß der Cinetower vergrössert wird, denn das würde bestimmt mehr einbringen.
Nummer 117
31.07.2001
02:09:36
ANTONIO - JAMAYDE@TERRA.ES
MOSTOLES/MADRID, SPANIEN
AN ALLE SPANISCHEN UND DEUTCCHE ALSDORFER. FINDE DIE WEB TOLL. IC HABE SELBER 25 JAHRE IN ALSDORF GELEBT UND BIN TEIL DIESER STADT,WAR IN OFDEN ZUR SCHUHLE UND IN KELLERSBERG GROSS GEWORDEN.MOSTOLES KONNTE EURE PARTNERSTADT SEIN IM MITTEN SPANIEN/MADRID. FRAGEN GIBT ES NOCH SPANIER IN ALSDORF. SINDT SIE ORGANISIERT. VIELE GRUSSE AUS SPANIEN. ADIOS......
Nummer 116
30.07.2001
23:39:03
Mel - mel.v@gmx.net
Köln
Ihre HP ist zwar nicht schlecht aber bei weitem nicht so ausführlich wie diese: www.alsdorfcityonline.de . Ich wünschte so was ausführliches auch von meiner Stadt finden zu können. Mel
Nummer 115
26.07.2001
22:20:40
Sibel - Xx Spacegirl 007@aol.com
Alsdorf, Deutschland
Ich grüße ganz herzlich das Gymnasium der Stadt Alsdorf. Und meine Klasse 6a besonders Melissa P., Stefanie K., Christine F., Anna R.und Marina F. Echt super das Alsdorf ne Homepage hat. Weiter so!
Nummer 114
26.07.2001
11:40:30
Silke Breuer - gizzymaus@gmx.net
Im Moment Vaihingen (Enz) / Ursprung in Alsdorf :-), Deutschland
http://gizzy.iscool.net
Hallo alle miteinander, wie Ihr oben lesen könnt, befinde ich mich zur Zeit in dem schönen Baden-Württemberg. In Vaihingen an der Enz, einem malerischen Dörfchen in der Nähe zwischen Ludwigsburg und Stuttgart. Fast 23 Jahre meines Lebens habe ich nun in dem schönen Alsdorf verbracht und werde nun nach hier ziehen. Viele Grüße Silke
Nummer 113
24.07.2001
22:44:19
Josef Franzen - josef.franzen@t-online.de
Köln, NRW
Toll, etwas über Alsdorf in einer so guten Form im Internet zu finden.
Nummer 112
24.07.2001
12:02:19
christine ley - dirck.ley@t-online.de
Leingarten bei Heilbronn (Ba-Wü), D
Hallo Alsdorfer, wir (Dirck, 34, Christine, 32, Björn, 2 1/2 und Nils, 9 Monate), ziehen nächstes Jahr im Frühjahr nach Hoengen und würden jetzt schon gerne via E-Mail andere junge Familien kennenlernen, um die Eingewöhnung etwas zu erleichtern. Wir wären auch dankbar über Tipps bzgl. Freizeitgestaltung mit Kindern in der Umgebung, etc. Freuen uns riesig über Antwort. Viele Grüße, C & D & B & N Ley
Nummer 111
19.07.2001
14:11:14
Reinhold Brandt - brandtrh@aol.com
Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
Ein Spruch lautet: Die Fremde ist nicht Heimat geworden, aber die Heimat fremd. Durch Alsdorfs Internetseiten ist die Heimat wieder etwas näher gerückt. Herzliche Grüße an Alsdorf, bes. an alle die mich noch in Erinnerung behalten haben. Reinhold Brandt
Nummer 110
18.07.2001
23:08:23
Webmaster - Webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf, NRW
http://alsdorf-online.de
Hallo, Juergen Sura & Michael, habe mir die beginnende Diskusion angesehen und will sie nicht abwürgen. Aber ich bin der Meinung, dafür haben wir ein "Forum", wo solche Themen behandelt werden können. Also, benutzt das Gästebuch nicht als Diskussionsecke und geht bitte in das angebotene Forum. Danke für euer Verständnis. Mit einem freundlichen Hallo, Euer Webmaster Peter Dzinga
Nummer 109
18.07.2001
18:15:23
Jürgen Sura - Juergen Sura@BWB.ORG
Köln
Ich scheine nicht der einzige zu sein, dem der Dreck in der Stadt aufgefallen ist. Mich haben auf meiner E-Mail Adresse zahlreiche Leute aus Alsdorf angemailt. Tenor: Die Stadt ist im Vergleich zu unseren Nachbarstätten schmutzig und verwahrlost immer mehr. Ich möchte hiermit alle ermuntern, die sich nicht nur über den Dreck und die Unsauberkeit in der Stadt bemerkbar machen wollen, dieses Tool " Gästebuch" zu nutzen, um ggf. auf das Problem mehr aufmerksam zu machen. Ich finde es auf jeden Fall Sche....... wie es in der Stadt nach dem Weggang des Bergbaus aussieht. Und möge mir keiner damit kommen, dass diese Verwahrlosung und der Schmutz etwas mit dem Strukturwandel zu tun hat. Glück Auf !
Nummer 108
17.07.2001
20:14:22
Michael - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Herr Sura, ich schliesse mich Ihrer Meinung an. Sie haben " Vollkommen" recht, ich selber wollte nur nie etwas darüber geschrieben haben. Man könnte ja der einzige sein der sich darüber Aufregt. Leute genug gibt es ja noch bei der Stadt Alsdorf, nur sollten die auch mal Tempo machen bei ihrer Arbeit. Anscheinend heisst Tempo warten auf Feierabend....
Nummer 107
14.07.2001
17:51:47
Juergen Sura - JuergenSura@bwb.org
Köln, NRW
Liebe Alsdorfer, wenn man die Einträge so liest, findet sich leider nichts zum Thema Sauberkeit in der Stadt Alsdorf. Damit mache ich nun Schluss: Alsdorf ist eine schmutzige Stadt geworden !! Ich kann nicht nachvollziehen, warum vor der Feuerwehr das Unkraut über einen Meter hoch wächst ( Grüße an den Chef der Wache), das Unkraut die Theodor- Seipp Straße am Tierpark auf dem Fußweg wie auf der Straße immer mehr wird, der Unrat in der City an jeder Ecke zu finden ist, Müllboxen (wenn überhaupt vorhanden) überquillen. Ich empfehle den Verantwortlichen von Rat & Stadt einmal das Thema Sauberkeit auf die Tagesordnung einer Sitzung zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass hier ein großer Anteil der Bevölkerung genauso denkt wie ich. Ansonsten müßte ich einem der Gästebuch -Eintragungen folgen. Alsdorf ist schmutzig und Sch..... ! Freundlichst J. Sura
Nummer 106
11.07.2001
13:06:35
Altintepe Gültekin - altintepe@web.de
Alsdorf, NRW
www-users.rwth-aachen.de/gueltekin.altintepe
Echt super das Alsdorf eine Site besitz .Ich war echt erstaunt. Besonders gut gefällt mir die Geschichte Alsdorfs.Leider steht da nicht so viel drin.Ich hätte so gerne mehr über das Schulsystem in Alsdorf erfahren.
Nummer 105
05.07.2001
16:09:18
H.-D. Heidenreich - gruene-fraktion@alsdorf.de
Alsdorf, BRD
http://www.gruene-alsdorf.de/fraktion
Ein Hallo an den rührigen Webmaster! Ich habe mich, ehrlich gesagt, auch schon gefragt, warum die 1971er Stadtchronik, die bei mir im Regal verstaubt, nicht längst schon mal ergänzt bzw. neu aufgelegt wurde. Eure Initiative zur "Geschichtsschreibung" ist also rundweg zu begrüßen! Schade nur, dass man bis heute nicht auf ein allgemeines Stadtarchiv in Text und Bild zugreifen kann und ein öffentlicher Aufruf an die Bevölkerung, Archivmaterial beizusteuern, nötig ist. Ein Vorstoß unsererseits (GRÜNE im Rat) vor einigen Jahren, ein Stadtarchiv einzurichten, scheiterte leider. Und wenn man die jetzige Finanzlage sieht, ist wohl kaum zu erwarten, dass da -vor allem auch personell (Archivar/in)- irgendetwas drin ist. Also bleibt nur, eurer öffentlichen Aktion "Alsdorfs Geschichte 1971 ff." viel Erfolg zu wünschen. Material können auch wir sicherlich beisteuern... Schöne Grüße H.-D. Heidenreich, GRÜNE im Stadtrat
Nummer 104
05.07.2001
13:24:02
Freie Wählergemeinschaft Alsdorf - F-W-A@gmx.de
Alsdorf, D
Lieber Peter, die Idee unsere Alsdorfer Geschichte auf den Webseiten zu integrieren ist einfach nur spitze! Ich bin nämlich der Meinung, dass man die Zukunft nur unter Berücksichtigung der Vergangenheit angehen sollte! Scheue deshalb bitte in diesem Aufklärungsbereich auch nicht die "jüngste Geschichte" einmal aufzuzeigen. Aufklären heisst nämlich Wissen vermitteln! Wissen bedeutet zu erkennen, welche Gefahren von verblendeten Dummschwätzern ausgehen, die sich leider auch noch in viel zu grosser Anzahl in unserer Stadt herumtreiben! Tschüss, wir sehen uns ...
Nummer 103
05.07.2001
06:34:40
Lazy - kinglalle@yahoo.de
Neumünster, D
Hallo! Ich muss sagen, das was ich auf der Page so sehe, ist echt klasse. Alsdorf scheint wunderschön zu sein. Ich möchte sehr gern hinziehen... Gruss an alle Alsdorfer... azy
Nummer 102
03.07.2001
01:53:40
same - DaSame@gmx.de
Alsdorf
Ahhhhhhhhh yeah!! Alsdorf City rockt man, 52477 und das Rathaus ist "the place to be"pleace from the Blunted Style management!!!
Nummer 101
28.06.2001
16:09:42
Hans-Peter Müller -
Alsdorf-Mariadorf
Hallo Leute,die neue Serie über die Geschichte der Stadt Alsdorf ist eine ganz tolle Sache! Bin schon gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich bekommt Ihr die Bilder zu dieser Serie zusammen. Ein lieber Gruß von einem alten Alsdorfer.
Nummer 100
19.06.2001
14:15:11
Peter Müller -
Alsdorf, NRW
Hi. Sascha - wenn Alsdorf Scheiße ist warum bist Du dann noch hier? Ich wohne gerne in Alsdorf!
Nummer 99
19.06.2001
09:23:58
Sascha juchem - sascha.juchem@freenet.de
Alsdorf, D
alsdorf ist scheiße
Nummer 98
18.06.2001
09:29:50
Uli -
Trier
Hallo liebe Alsdorfer,auch ich habe in einem Bürger Eurer Stadt meine große Liebe gefunden.Leider kam ich bisher nicht dazu,diese schöne Stadt zu besuchen!!Eure Homepage ist wirklich super,nur vermisse ich dort Angaben zu Übernachtungsmöglichkeiten!Wenn Ihr das noch ergänzen würdet,wäre die Homepage perfekt!Viele liebe Grüße aus Trier nach Alsdorf!!
Nummer 97
15.06.2001
17:37:55
Dalya - dalya75@hotmail.com
Istanbul, Türkei
Hallo, eine Frage, ist die Plauderecke eigentlich in Betrieb? Oder, wann kann man dort mit jemandem Plaudern? Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süden.. ;)
Nummer 96
15.06.2001
16:31:24
eurogenio - team@eurogenio.de
Alsdorf, De
http://eurogenio.de
Hallo, wir suchen noch User für unser Beratungs-Forum. In unserem Forum beraten wir Kinder und Jugendliche kostenlos und anonym zu folgenden Themen: - Jungen & Pubertät - Jungen & Homosexualität - Jungen & Partnerschaft - Jungen & Gewalt - Mädchen & Pubertät - Mädchen & Homosexualität - Mädchen & Partnerschaft - Mädchen & Gewalt - Liebeskummer - Schulprobleme & Zeugnissorgen - Glaube, Religion - Drogen & Sucht Die Beratung erfolgt im "Peer to Peer"-Verfahren, das bedeutet, gleichaltrige beraten mit Hilfe ihrer eigenen Lebenserfahrung. Unter der folgenden Internet-Adresse kannst Du unser Forum erreichen: www.eurogenio.de Zum posten von Beiträgen ist übrigens keine Registrierung erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, eurogenio Projektleitung Internet: http://www.eurogenio.de E-Mail: projektleitung@eurogenio.de
Nummer 95
14.06.2001
18:55:02
Peter Dzinga -
Alsdorf, NRW
http://www.alsdorf-online.de
Hallo Jenny, das Geld für den Brunnen kam NICHT von der Stadt sondern war eine SPENDE. Gruß Peter
Nummer 94
14.06.2001
16:01:25
Jenny -
Alsdorf, Deutschland
alsdo als erstes möchte ich mal sagen das die stadt Alsdorf für so nen doofen Brunnen genug geld hat aber für alles andere nicht statdessen hätten sie ja was für die Jugend machen können !!!!! und jetzt Grüsse ich noch ganz lieb die Klasse 8b der realschule besonders : J.P N.O. A.P. V.G. M.M. S.M. M.M. K.H. S.A. und alle die ich vergessen habe
Nummer 93
13.06.2001
16:03:47
Sabine -
Nummer 92
09.06.2001
19:34:25
sarah + simone -
Alsdorf, Deutschland + Niederlande
Wir Grüßen: Die jülicher Klasse, die Klasse 8d der Realschule, Kevin, Simi, Rene, Anke, unsere mama´s unsere Papa´s !!!!!!!!!!!!!! Ciao Sarah + simone
Nummer 91
08.06.2001
08:59:26
Knierim, Wolfgang - w.knierim@fz-juelich.de
Alsdorf
An Alle, die sich in Alsdorf wohlfühlen wollen: Haltet das Freizeitgelände rund um den Tierpark und am Weiher sauber. Wie? Indem alle ihren eigenen MÜLL selber wieder mit nach Hause nehmen. Denkt mal drüber nach !!!
Nummer 90
07.06.2001
12:50:54
Dauvermann, Mike - dauvermann@w-d.ac.uunet.de
Übach-Palenberg, NRW
Hallo Alsdorfer,tolle HP habt ihr hier.Habe eine bitte an Euch, wer kann mir Fotos vom Brand bei der Firma Rot zusenden. Da ich selbst in der Feuerwehr bin, sammle ich Fotos rund um das Thema Feuerwehr.Sendet sie an: dauvermann@w-d.ac.uunet.de Wäre gut, wenn sie gezippt und im JPG format sind. Vielen Dank ! ! ! ! Macht weiter so mit eurer HP. Mfg, Mike
Nummer 89
06.06.2001
08:22:04
Dalya - dalya75@hotmail.com
Istanbul, Türkei
HALLO, ICH HOFFE DAS ÝCH AUF DÝESE WEÝSE MEÝNE FREUNDÝNN FÝNDEN KANN... SÝE HEÝSST ANGELÝKA SWOBODA WÝR WAREN IN DER GLEÝCHEN KLASSE (GYMNASÝUM ALSDORF). LEÝDER MUSSTE ÝCH ÝM JAHRE 1991/1992 MÝT MEÝNER FAMÝLÝE ÝN DÝE TÜRKEÝ.WÝR HABEN UNS 1994 NOCHMAL GESEHEN, ABER DANNACH HABEN WÝR DEN DRAHT ZU EÝNANDER VERLOREN. WENN JEMAND SÝE KENNT(ODER WENN DU SELBER DÝES LÝEST) WÜRDE ÝCH MÝCH ÜBER EÝN E-MAÝL SEHR FREUEN. DANKESCHÖN AN ALLE
Nummer 88
03.06.2001
10:06:50
Rainer Schepp - rainer.schepp@web.de
57518 Alsdorf, Rheinland-Pfalz
http://www.blaesergruppe-alsdorf-hachenburg.de
Viele Grüße aus Alsdorf bei Betzdorf im Westerwald.
Nummer 87
02.06.2001
13:06:32
Michael R. - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Zur "Geschichte " von Alsdorf muss ich ein grosses Lob aussprechen. Sehr gut gelungen, kann mir vorstellen das diese Rubrik viel Arbeit gekostet hat. Alles in allem ein Dickes Lob an diejenigen die daran mitgewirkt haben.
Nummer 86
02.06.2001
12:41:30
Peter Dzinga - Webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf
http://www.alsdorf-online.de
Sehr geehrter Herr Jose Bruno. Es stimmt, es hat in unserer Nachbarstadt Herzogenrath eine solche Demonstration stattgefunden. Es wurde aber von Seiten der Stadtverwaltung Herzogenrath und dem Polizeipräsidenten von Aachen alles versucht diese Demo zu verbieten. Leider aber haben Deutsche Gerichte diese Demo erlaubt, was hier im Kreis Aachen keiner verstehen kann.
Nummer 85
01.06.2001
15:30:19
Jose Bruno - gihogast@wanadoo.es
Palma, Spanien
Das Alsdorf eine Ausländerfreundliche Stadt ist finde ich in Ordnung. Das Leute verurteilt werden die nazistische Parolen über Internet schicken finde ich auch in Ordnung, aber wenn Nazidemonstrationen in Ihrem, bzw. Nachbarort Herzogenrath genehmigt werden, dann ist das nicht in Ordnung. Ich denke auch, daß dann Ihre Position als Ausländerfreundliche Stadt gefährdet ist. Auf der einen Seite werden Leute verurteilt die antisemitische Äußerungen machen, auf der anderen Seite genehmigen Sie Nazidemonstrationen. Ich glaube, daß Sie die Gesamtsituation nicht im Griff haben.
Nummer 84
30.05.2001
20:14:25
Michael - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Macht Endlich den Chat-Room auf
Nummer 83
29.05.2001
10:51:01
AXEL HINNBERG - ahinnberg@aol.com
Hallo ihr Jecken Alsdorfer! Ich bin durch Zufall auf eure Stadthomepage gestoßen und muss feststellen, das die Page genauso fade ist wie die Stadt es schon immer war. In der Stadt ist genauso viel los wie auf den Friedhof. Konnte mich davon bei meinen letzten Besuch selbst überzeugen. Trotzdem gebt die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal besser wird. Grüße alle die mich noch kennen und auch den Rest der Stadt. Vieleicht meldet sich mal einer bei mir. MFG Axel Ps. Lieber Softeis statt Packeis
Nummer 82
25.05.2001
09:11:21
Ulli -
Alsdorf, Deutschland
Hi! Wollte doch mal sehen, was meine Heimatstadt so zu bieten hat! Bin angenehm überrascht, doch ích finde, es sind zu viele Naturfotos auf der Seite! Über ein paar genauere Infos zu den Sehenswürdigkeiten würde ich mich sehr freuen!
Nummer 81
24.05.2001
12:36:15
Dalya - dalya75@hotmail.com
Istanbul, Türkei
Bin eine Alsdorferin und wusste bislang nichts über diese Seite. Wollte nur mal so www.alsdorf.de ausprobieren. Bin ganz erstaunt und über glücklich..!So habe ich die Möglichkeit immer auf dem laufenden zu sein, egal wie weit ich von Alsdorf entfernt bin.Ich bedanke mich bei euch.
Nummer 80
22.05.2001
15:28:30
Heike und Rüdiger - rschickhaus@t-online.de
München, Bayern
http://www.schickhaus-welt.de
Hallo, nachdem Heike ja aus Baesweiler stammt, stiessen wir im Internet zufällig auf Eure Seiten. Schön aufgemacht und der Fotowettbewerb ist wirklich spitze!!! In der Galerie habt Ihr ja jetzt schon eine tolle Sammlung - die Idee sollten andere auch mal aufnehmen. So sieht man auf die schnelle auch die schönen Seiten einer kleineren Stadt. Viele Grüsse aus München Heike und Rüdiger
Nummer 79
20.05.2001
12:42:11
Jessika -
Alsdorf, Deutschland
Hi Leute, ich grüße alle, die mich kennen aber besonders die Klasse 9a, Simone, Claudia, Sylvia und meine family. H.E.A.G.D.L.!!!! Hoffe das wird noch lange so bleiben! Der neue Brunnen gefällt mir übrigens sehr gut.Alsdorf, weiter so!!!!!!!
Nummer 78
15.05.2001
22:47:27
Alpentoni - markus.vetter@mcnon.com
Maurach, Tirol
Hallo ich grüße alle alsdorfer mit denen ich drei wunderschöne jahre verbringen durfte. ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei ernesto oder im cinetower. alles gute auch dem Kegelclub "Echte Fründe". Bis dann euer Alpentoni
Nummer 77
14.05.2001
18:20:53
Dalya - dalya75@hotmail.com
Istanbul, Türkei
Bin eine Alsdorferin und wusste bislang nichts über diese Seite. Wollte nur mal so www.alsdorf.de ausprobieren. Bin ganz erstaunt und über glücklich..! So habe ich die Möglichkeit immer auf dem laufenden zu sein, egal wie weit ich von Alsdorf entfernt bin. Ich bedanke mich bei euch.
Nummer 76
12.05.2001
20:12:45
Alina - NoAngelsMaus@gmx.de
München, Deutschland
Hi mein Süßer !! Wenn du das jetzt ließt möchte ich dir sagen, dass ich Dich über alles auf der Welt Liebe und ich hoffe dass wir nie auseinanderkommen! Ich Liebe Dich!! und ich vermisse dich sehr, es wäre echt super wenn du so schnell es geht wieder zurück zu mir kommst!! Deine Alina
Nummer 75
11.05.2001
09:14:48
Sebastian Alsdorf - superwusel2001@gmx.de
Hagen a.T.W., Deutschland
hallo leute ich finde eure seite cool und hoffe das ich jemanden aus Alsdorf zum Mailen finde sie sollte cwischen 16 und 19 sein weil ich in 17 ciao Sebastian
Nummer 74
07.05.2001
15:12:30
elvira - webmaster@elviras-welt.de
Regensburg, Bayern
http://www.elviras-welt.de
schade ... hoffnungsvoll hab ich mich in der kommunikationsecke angemeldet um vielleicht mal alte bekannte aus meiner früheren heimatstadt zu treffen oder einfach zu erfahren was sich so alles in alsdorf getan hat. aber anscheinend hat wirklich niemand lust zum chatten. ich frag mich nur, wo sind die leute, die zuvor so nach einem chat-room geschrien haben?????
Nummer 73
28.04.2001
21:54:22
mei[K]el - meikel@saufen.de
fürstentum waldeck, germany
grüsse an mein altes städtchen , lang ist`s her; schule__ COLORADO__ Old nickel **g** __ de olle kull__ der sch..ascheplatz bei rhenania [gibs den überhaupt noch?] bis denne mei[K]el
Nummer 72
24.04.2001
21:03:52
Michael R. - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Hallo alle User. In letzter Zeit wird nur noch im Gästebuch rumgemeckert. Ich war auch einige male dabei. In Zukunft wende ich mich direkt an die Leute die für mißstände in der Stadt Zuständig sind. Meine ganz Persönliche Meinung ist die das man das Gästebuch nicht mißbrauchen sollte. Zugegeben, es gibt viele Dinge die man ändern sollte"könnte". Wenn´s Geld fehlt ist eben nix zu machen.Aus allem anderen werde ich mich raushalten. DIESER EINTRAG HAT NICHTS MIT SCHLEIMEREI ZU TUN. Hiervon Distanziere ich mich. In der Hoffnung das alles besser wird, ich Grüße alle USER , euer aller Michael......:-))
Nummer 71
17.04.2001
19:57:55
darkstar - dark@gmx.net
Alsdorf, NRW
Hallo Peter, was gibts denn????
Nummer 70
17.04.2001
19:51:52
Peter Dzinga - Peter.Dzinga@alsdorf-online.de
Alsdorf, NRW
Hallo darkstar. Warum Reden Sie von Zensur? Ich habe nichts gegen andere Meinungen, denn meine muss nicht immer richtig sein. Aber ich habe was gegen Anonymität. Wenn irgend jemand gegen etwas protestieren will, so soll er sein Gesicht bzw. seinen ehrlichen guten Namen nennen. Wo ich wohl was gegen habe, sind Pauschalisierungen jeder Art, ob es gegen Jugendliche, Randgruppen oder Ausländer ist. Und "Herr darkstar" ich habe miterlebt, dass es die Ausländer waren, die diese Stadt mit aufgebaut haben und unserm Volk das "Wirtschaftswunder" gebracht haben. Nur inzwischen haben viele vergessen, dass wir Arbeitskräfte gesucht haben und das Menschen gekommen sind mit all Ihren Problemen und Gebräuchen. Und vergessen Sie bitte nicht, dass es gerade das Rheinland und Umgebung war, dass aus vielen Kulturen zu dem geworden ist, was es heute in menschlicher Hinsicht ist, nämlich die Gegend in Deutschland wo die Menschen am menschlichsten sind. Vergessen Sie auch nicht, dass jeder von uns ein Ausländer im Ausland ist und ob wir da immer die dort ansässige Kultur und die Gebräuche achten, glaube ich nicht. Deshalb werde ich auch in Zukunft keine anonyme und tendenzielle Kommentare zulassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Webmaster
Nummer 69
17.04.2001
17:56:42
darkstar - dark@gmx.net
Alsdorf, NRW
Es ist schon schade das in einer sogenannten Demokratie in der Meinungsfreiheit herrscht es immer noch Zensur gibt. Das sieht man ja hier am Gästebuch.
Nummer 68
12.04.2001
19:03:50
Christine Hinnberg - schell@ki.tng.de
KIEL, Schleswig-Holstein
Bin durch Zufall auf eure Homepage gelangt,und leider festgestellt,das es immer noch so Langweilig ist,wie vor 18 Jahren,als ich in den hohen Norden gezogen bin.Grüße alle die mich noch kennen.
Nummer 67
08.04.2001
19:56:22
Juergen Sura - cybercom
Hallo aus den USA ! Herewith I send al lot of greatings from Milwaukee / Wisconsin /USA. Special greatings to: Dietmar Schmidt & Ralf Ederer This guys have birthday at april the 10th. Happy Birthday !!!!!!
Nummer 66
06.04.2001
18:32:09
Meikel - Web-Meikel@t-online.de
ALSDORF
Jawoll Herr Fritz Erkens, man sollte hier nicht alles nur Schönreden Fakten sind Angesagt ob sie einem passen oder nicht. Hoffentlich gibt es noch viele User die genauso Denken. Der Bürger ist schließlich kein A.... ! (Popo). Ich finde das die Führungsspitze, nee, ich sag nix mehr!! Et mutt wat jetan werden hier. Schönes Wochenende !!
Nummer 65
04.04.2001
15:54:37
Fritz Erkens -
Alsdorf-Ofden
Danke Herr Breuer für den Kommentar! Genau meine Meinung! Die "Ratsherrn" solten mal den Bürger fragen.
Nummer 64
02.04.2001
19:08:33
Jaranda u. Silvrus -
Na ja.Die Seite is ja nit sooooo berauschend.Aber kann ja noch werden, hoffen wir mal.Trotzdem viele Grüße an das Alsdorfer Gymnasium!
Nummer 63
02.04.2001
17:37:56
Meikel - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
Uuuups Werner Breuer, harte Worte. Aber wo Du Recht hast haste Recht. Ganz meiner Meinung. Aber ich sollte mich da besser raushalten (was wiederum auch verkehrt ist). Aber als Ottonormalverbraucher habe ich eh´ nichts zu melden geschweige denn das mich einer Anört.
Nummer 62
02.04.2001
14:08:32
Werner Breuer -
Alsdorf, NRW
Hallo Leute von der Alsdorfer Politik. Wie lange kann die Stadt Alsdorf und ihre Politiker von CDU und SPD sich so eine solche Menschenverachtende Politik leisten? Wenn ich als alter Alsdorfer (72 Jahre) sehe wie die beiden Volksparteien verkommen so wird mir „Angst und Bange“. Jagt eure so genannte Fraktionsführer zum Teufel und fangt endlich wieder mit der Politik für Alsdorf an!!! Mit diesen beiden Wird Alsdorf durch persönliches Machtdenken gepaart mit Dummheit untergehen aber mit den beiden ehemaligen Volksparteien und Sieger dieses Desasters wird nur die braune Brut sein. Wollt ihr das denn?
Nummer 61
31.03.2001
22:19:12
wir -
alsdorf
wir grüßen: m.s. n.e. a.k. a.r. a.s. a.s. c.h. c.f. d.s. i.n. e.p. h.r. j.t. r.r. m.b. m.c. s.w. s.m. s.t. s v. t.t. y.ö. a.o. f.d. d.w. d.m. und die die wir mögen und vergessen haben. ps.: wir hassen: S.r. r.r. j.r. gez.: wir
Nummer 60
25.03.2001
19:36:50
Jessika - sag ich nich
Alsdorf
Nummer 59
25.03.2001
19:34:58
simone -
Alsdorf, Deutschland
ich grüße meine alte klasse 9a und sandy,pischi,franz und rene ! ganz besonders julia, carina, jessika, sarah, kevin, daniel, meine Brüder meine kleine Julia und meinen Schatz Gianmarko !!! H.E.A.G.D.L Euere Mone xxx
Nummer 58
25.03.2001
18:01:02
Kevin Teßnow - kevinteßnow@surfEU.de
Alsdorf, Deutschland
Alsdorf ist die beste Stadt der Welt.
Nummer 57
25.03.2001
12:48:57
Kristina -
Alsdorf, Deutschland
ES sollte im I-Net mehr über die Alsdorfer Schulen brichtet werden
Nummer 56
18.03.2001
03:42:22
Jürgen Niklas - Juergen@Niklas-Germany.de
Aachen, D
Hallo Alsdorf, ich möchte hier alle grüßen, die noch das Colorado, das Ladyland und das Shutup kennen. Würde mich über Mails freuen...
Nummer 55
18.03.2001
01:54:53
Peter Dzinga - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf
http://www.alsdorf-online.de
Lieber Schüler des Gymnasiums! Ich hatte wegen der Fotoausstellung im Rathaus 4 Wochen Urlaub und bin jeden Tag ca. 13 bis 15 Stunden im Rathaus gewesen, um die Ausstellung aufzubauen und zu betreuen. Das dadurch einiges unbeantwortet und liegen geblieben ist, tut mir sehr leid. Aber ich mache diese page auch nur in meiner Freizeit. Entschuldige bitte, ich werde mich bessern. Mit freundlichen Grüßen Peter Dzinga Zu Herrn M. Schmitz kann ich nur sagen: wer mir so dumme und unverschämte E-mails schreibt, bekommt von mir keine Antwort und steht auf meinem Server unter "Thread ignorieren"!
Nummer 54
16.03.2001
14:47:34
Schüler des hiesigen Gymnasiums -
Alsdorf
Kritik an Webmaster! Bevor es mit der kritik losgeht: sehr schone Page,auch sehr detailiert. Interessant ist auch die Sparte "Behörde und Zahlen". Doch da geht es schon los: In der Schule muss ich eine Facharbeit über Schulen und deren Daten, Fakten, Schülerzahlen usw. schreiben. Doch sind die "Schulen"-Links alle tot. Auf eine Anfrage meinerseits kam keine Antwort, auch keine Reparatur dieser Links. Doch nun ist es zu spät, keine Daten, keine Fakten. Und ich kann im abstrakten Sinne behaupten: Ich wurde von Alsdorf im Stich gelassen! Vielen herzlichen Dank
Nummer 53
13.03.2001
16:19:38
Timm.S -
Warden, Deutschland
Hi ihr ich liebe alle alsdorfer da sie einfach coole leute sind.Ich grüße meine klasse 8d der realschule und dann noch meine ganze Familie tschüss ihr süßen
Nummer 52
12.03.2001
18:52:13
Michael - web-Meikel@t-online.de
Dörp
Forget it Lea
Nummer 51
10.03.2001
12:38:23
lea - zilea@gfiremail.de
aachencity, d
meine liebe andrea,sehr geehrter bruder thomas, ich bin irgendwie auf eurer heimatseite gelandet und so gruesse ich euch herzlichst aus der grossstadt aachen.falls ihr mich nochmal mit aufs land in die disco nehmen wollt,tut das,dann muss ich nicht mehr so oft ins b9!!!! eure lea °?°.
Nummer 50
09.03.2001
20:08:49
Dieter Niedermaier - d.niedermaier@freenet.de
Alsdorf, NRW
WEITER SO
Nummer 49
09.03.2001
16:22:15
Sven Kasmannshuber -
Alsdorf, Germany
hallo erst mal.ich wollte nur sagen das ich meine freunde Felix.M Alex.J Marian.S und den rest der Clique und meinen besten Frund Domink.G ich höre Hip Hop und skate.
Nummer 48
07.03.2001
19:38:51
Markus Maybaum - markus.maybaum@gmx.de
Faßberg, Niedersachsen
Hallo Leute ... suche ab 1.5. / 1.6. in Alsdorf oder Umgebung ne nette 2-3 Zimmer Wohnung ... Angebote nehm ich gern unter o. a. E-Mail entgegen .... Danke!!!
Nummer 47
07.03.2001
12:15:35
Michael - Web-Meikel@t-online.de
Alsdörp
Hallo Angel, Haste schon gewonnen? Oder willste noch gewinnen. Beim nächsten Fotowettbewerb mache ich auch mit. Mit einem Nacktfoto von mir und da werden sich die Leute nur so drum reissen. Grüße auch an den Webmaster. Euer aller Michael...
Nummer 46
04.03.2001
13:09:56
Angel - webmaster@angelshp.de
Alsdorf, NRW
http://www.angelshp.de
Ein dickes Lob an die Leute die an der CD Alsdorf Fotowettbewerb 2000 gearbeitet haben. Ich kann sie nur Empfehlen. Sie ist SUPER! Angel
Nummer 45
27.02.2001
14:27:06
Manuela - manuela_h2000@yahoo.de
Alsdorf, Deutschland
Ich finde die Homepage von Alsdorf echt öde. Im Chat ist nie jemand und sonst ist sie auch nicht viel besser als alle anderen! Ich grüsse alle die mich kennen. ciao
Nummer 44
27.02.2001
11:06:01
Michael R. - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
So, nun habe ich endlich einmal Peter Dzinga Persönlich kennengelernt. Muß sagen, ist ein Prima Typ (Arbeitstier). Am Sonntag 04.03.2001 ist im Rathausfoyer die Fotoausstellung. Werde auch mal vorbeischauen. Bis denne, Grüße an alle ehemaligen Chatter,sehen uns demnächst wieder.
Nummer 43
26.02.2001
21:13:30
Kardinal - freihausen@web.de
Köln
http://schitt.com
Hi Dennis Wat willste den für ne Antwort von dem Webmaster? Hatdu wat böses gemacht? Gruss an alle Jecken und Deppen
Nummer 41
26.02.2001
03:07:24
SiK|Faktor X - Dennis-84@gmx.de
Alsdorf das Kaff =)
He ich hab immer noch keine antwort vom webmaster bekommen...
Nummer 40
24.02.2001
19:07:18
Norbert Weber - nw@t-online.de
Alsdorf
Was hier einige Leute als Gästebucheinträge ansehen ist gelinde gesagt nur Sch.....! und hat mit Kritik oder Anregung nichts zutun. Der Webmaster von dieser Page hat recht wenn er so was LÖSCHT! An der Page könnte zwar einiges geändert werden, aber die Typen mit den Pseudonamen sollten erst mal das Gehirn einschalten und selbst was machen. Ich glaube aber dazu sind die zu "Blöde" oder besser gesagt zu FAUL!
Nummer 39
23.02.2001
20:54:29
Biene.Maja -
Alsdorf, Deutschland
Hallo Ich finde es echt crass das die Stadt seine eigene Homepage hat.Aber macht die Homepage am ende nicht noch Interessanter wie die Stadt selbst. Und Jetzt grüße ich noch : J.P,N.O,V.G,M.M,K.H,A.P,D.F, K.W,T.S,D.H,K.H,C.P,J.K,N,K, und alle die ich vergessen habe.!!! H.E.A.M.D.L.F.I.U.E.B.D.D.T.U.S.
Nummer 38
21.02.2001
20:00:10
Michael R. - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf, Doitschland
In letzter Zeit ist hier ja gar nichts mehr los. Einige Dumme Labereien und in der Chat Ecke ist nur noch Tote Hose. Wenn hier einer noch Grüße ließt dann ist es Peter, "Hallo Webmaster" Michael Grüsst. Schon lange nichts mehr gehört, oder gelesen. Auch Grüße an Deine Family u.s.w., bin hier hoffnungslos alleine. Schöne Karnevalstage Peter, vielleicht sieht man sich. Ich bin der Nüchterne im Clownskostüm, bis denne...
Nummer 37
20.02.2001
21:01:48
Zensur - zensur@web.de
AC, NRW
http://zensur.com
Hallo Dennis Sag mal, steht die Zahl 84 für dein Gewicht? MVG Zensur
Nummer 36
20.02.2001
14:52:46
- l.berwanger@gmx.de und v.moral@gmx.de
alsdorf/mollina, deutschland/spanien
Nummer 35
20.02.2001
13:16:11
SiK|Faktor X - Dennis-84@gmx.de
Alsdorf
He Zensur, was bis du´n fürn vogel?
Nummer 34
19.02.2001
22:28:22
Mechthild Inambao - M_Inambao
Alsdorf
m_inambao@hotmail.com
Wer hatte eigentlich mal behauptet, die Kommunikations- ecke müsse man unbedingt mal besuchen. War wohl eher ein Scherz. Die vielen Male, die ich versucht habe zu "kommunizieren" (übrigens zu den verschiedensten Zeiten), waren ein Reinfall. Allein im Chatroom ist wohl so ziemlich das Letzte was man erwartet. Also los. Gibt es denn keinen Kommunikationsbedarf?? Stichwort: Alsdorf hat kein Platz für Rassismus! Nicht bloß eine Phrase? Ich musste gestern abend erfahren, dass vor meiner Haus- tür mehrere sogenannte Skins einen Jugendlichen angriffen. Die von mir gerufene Polizei kam zwar sofort, die Täter (und auch das Opfer) waren jedoch schon verschwunden. Ich wurde darauf etwas "rüde" gefragt, wo denn die von mir beobachteten Personen geblieben seien und ob ich mir denn im Klaren darüber sei, dass man mit immerhin 3 Streifenwagen ausgerückt sei. Nun ja, soviel zum Thema Zivilcourage. Wann ruft man denn am besten die Polizei? Wenn es zu spät ist? Ich selbst bin gemeinsam mit meinem Mann vor einem halben Jahr "Opfer" eines "Fast-Angriffes" vor unserer eigenen Haus- türe gewesen. Ich muss gestehen, ich habe ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich mir vorstelle, wir werden attackiert und niemand ruft die Polizei, weil man ja von dieser durch ihr Verhalten nicht unbedingt dazu ermutigt wird. Alle diejenigen, die weiterhin behaupten Alsdorf sei frei von Rassismus oder Rechter Gewalt, dem rate ich sich einmal einen Abend lang am Mariadorfer Dreieck Platz zu nehmen und zu beobachten und zu lauschen! Eine gefrustete "Noch"-Bürgerin von Alsdorf!
Nummer 33
19.02.2001
22:04:00
ria papenbrock - pap_ria@yahoo.com
Washington, Pennsylvania
Hallo liebe Alsdorfer Bin durch Zufall auf die "wep page" gestossen und begeistert, einen link meiner alten Heimat gefunden zu haben. Moechte deshalb gleich meinen Bruder "Georg Cischatko & Familie" , sowie meine Schwester "Hannelore Tabaschuss& Familie" recht herzlichst gruessen ! Tschuess bis irgentwann in diesem Jahr! Ria
Nummer 32
18.02.2001
22:14:02
Peter Dzinga - Peter.Dzinga@alsorf-online.de
Alsdorf
Sorry Oli, wollte Deinen Eintrag nicht löschen. Habe aus Versehen die verkehrte Datei bearbeitet. Deine Anmerkungen zur Geschichte der Stadt Alsdorf werden wir berücksichtigen. Gruß Peter
Nummer 31
10.02.2001
23:50:51
Jens Endner - j.endner@allesklar.de
Düren, Deutschland
Beim Fotowettbewerb sind sehr schöne Bilder. Das beste ist der Förderturm bei Nacht mit dem Halbmond.
Nummer 30
10.02.2001
09:14:41
Zensur - mtbbiker@lycos.de
AC
HeHeHe, Dennis, kleine Junx gehören hier auch nicht hin! Hallo WEBMASTER! LÖSCHEN ist KEINE LÖSUNG!!!
Nummer 29
09.02.2001
22:22:32
[SiK|Faktor X] - Dennis-84@gmx.de
Alsdorf, Deuschtland
Wat löscht ihr meinen Eintrag? Lasst ihr nur die guten drin oder was?
Nummer 28
05.02.2001
16:22:20
dominik gerards -
alsdorf, Germany
Hey Leute! Wie gehts? Ich dass gleiche sagen wie Anja Ziegenspeck (die ist bei mir in der Klasse). Ausserdehm will ich meinen besten Freund Sven Kasmannshuber, Anja Z.,Kathrin K., Felix M.,und überhaubt fast alle die ich kenn. PS: Jetzt will ich noch sagen, dass ich ab und zu Onkelz höre. Aber dass heisst nicht dass ich ´´Rechts`` bin. Im gegenteil. Gegen sehr viele Ausländer habe ich überhaupt nichts. Deutsche können genau so scheisse machen! Ach ja, was ich noch sagen wollte, mein Freund Sven sucht eine Freundin. Er ist Blond, kräftig, aber nicht dick, lüstig, wie ein Schüler eben so ist. Er geht in die 7. Klasse der Realschule. Wenn sich also ein Mädchen von 12-14 für ihn interesieren, soll sie es hier auf diese seite schreiben. Ich warte auf eure Antwort. Chiao Poke
Nummer 27
05.02.2001
16:10:44
BÜRGEL Wirtschaftsinformationen Aachen Dammers & Bittner GmbH - service@buergel-aachen.de
Würselen
http://www.buergel.de
Tolle HomePage. Würden gern Werbung machen. Den Fotowettbewerb finden wir besonders gut.
Nummer 26
05.02.2001
16:07:01
dominik gerards -
alsdorf, deutschland
Nummer 25
04.02.2001
20:18:19
Sabi - sabi_bell@yahoo.de
Alsdorf, natürlich!!!, Germany
Hallöchen an alle! Wollte alle meine Freunde grüßen und ganz besonders Katharina Casper und Katrin Sachse!!! Ich hoffe, daß ihr bei eurem zehn-, bzw. elfmonatigem USA-Aufenthalt Alsdorf und uns alle in guter Erinnerung behaltet und den Amis zeigt, was 'ne Harke ist! Viele Grüße an Euch! See you! Sabi
Nummer 24
04.02.2001
13:00:05
Thomas - Pretzien@gmx.de
Pretzien, Sachsen-Anhalt
http://www.pretzien.de
Viele Grüße an alle Alsdorfer aus Pretzien bei Magdeburg.
Nummer 23
03.02.2001
10:12:21
Peter Dzinga -
Lieber Unbekannter von Eintrag 022. Ich habe nichts gegen Kritik, denn diese muss sein! Aber ich habe was dagegen, dass man dies unter dem Mäntelchen der Anonymität macht. Anonyme Einträge oder Eintäge, die Beleidigungen enthalten, werde ich auch in Zukunft löschen. Das hat nichts mit Zenzur zu tun. Mit freundlichen Grüßen Peter Dzinga Webmaster
Nummer 22
02.02.2001
18:38:32
-
Lieber Herr Dzinga! Ich frage mich warum mein Erster Eintrag Nr.22 Gelöscht wurde.Wenn das Gästebuch nur den schönen Einträgen Dient werde ich diese Seite nie mehr besuchen. Oder liegt es daran das dieser Anonym war ? Oder dürfen andere Mitbürger nicht erfahren was hier "meng" ist?
Nummer 20
28.01.2001
15:02:34
Walter - com2000@gmx.de
Bad Tölz (seit 22 J.), Bayern
http://www.restpostendatenbank.de
BIN ENTSETZT! Hallo lieber WebMaster, nur durch einen RIESEN Zufall, fand ich die Seite: http://www.alsdorf.online.de, es tut gut die alten Postkarten und die seit der Kindheit vertrauten Ansichten wieder einmal zu sehen; als sinnvolle Ergänzung zu Eurem sehr schönen Fotowettbewerb. Ich würde mich sehr freuen und bin sehr sicher, daß dies auch die Meinung Anderer ist, wenn bei meinem nächsten Besuch hier ein Link auf diese liebenswerte "Postkartenseite" vorliegt. Herzliche Grüße! Walter (geb.Alsdorfer 1946)
Nummer 19
27.01.2001
19:24:41
Tomyboy16 - gege@grgr-t-ömline.de
Emden, Deutschland
Ich liebe dich Nina ich kann ohne dich nicht mehr Leben.Ich hoffe dich bald Besuchen zu Können In Liebe Tomy
Nummer 18
27.01.2001
14:51:12
Contionator - Contionator@aol.com
Alsdorf, NRW
Jau, Forum hr, ist ne gute Idee, und für LAN-Parties bin ich immer zu haben, soll mal hier ne vernünftige steigen!!! Des weiteren, gibt es in good ol' Alsdorf eigentlich keine echten Metalheads mehr? Oder Gothics? Darkraver....????? Und vor allem die gutaussehenden weiblichen Vertreter dieser Music-Styles ;)! Ich komme mir auf einsamen Vorposten vor, vor lauter HipHop ggg*.... Also, LAN'er oder Dark-Scener können sich aj mal bei mir melden :), würd mich freuen! -[TSF]- Strikes Back P.S.: Gruß an Faktor X ggg*
Nummer 17
23.01.2001
20:28:34
Wolter Günter - wolter-berlin@t-online.de
Berlin, Berlin
http://www.oldie-wash.de
Als ehemaliger Alsdorfer freut es mich,auf diesem Weg Kontakt mit der "alten" und doch so jungen Heimat, Grüße und Glückwünsche zu der gelungenen Internetpräsenz zu senden. Es macht viel Freude auf Ihren Seiten Gast zu sein. Das Begrüßungswort des Bürgermeisters gibt den Seiten eine sehr persönliche Note. G.Wolter, Berlin
Nummer 16
22.01.2001
18:37:39
Laura -
alsdorf, deutschland
ich grüsse die klasse 8d ganz lieb und besonders: jasmin, katharina, vanessa, simone, sarah, serdal, dirk,jennifer, tanja, pfanni, monja, christina´, alexa und thomas!
Nummer 15
21.01.2001
22:01:04
Anja Ziegenspeck - ziegenspeck@freenet.de
Alsdorf, NRW
Erst mal möchte ich sagen das in dieser Stadt kaum etwas für die Jugend gemacht wird. Und wenn etwas gemacht wird dann kostet es immer was. Die Stadt könnte sich ruhig mal mit den Jugendlichen zusammensetzen und nach den Interressen fragen. Ich bin mir sicher dafür wären viele bereit. Gruß ANJA ZIEGENSPECK (13 Jahre)
Nummer 14
20.01.2001
23:20:18
Kerstin Noack - www.modegirl1@aol.com
Bernau bei Berlin, Brandenburg
Ihre Stadt scheint sehr schön zu sein.Ich habe jemanden aus Ihrem Ort kennengelernt und ich werde auf jedenfall Ihre Stadt besuchen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Noack
Nummer 13
20.01.2001
23:01:22
Faktor X - Dennis-84@gmx.de
Alsdorf, [GER]
Wer interesse mal auf sowas hat, kann sich ja mal melden..... - ICQ#77741716
Nummer 12
20.01.2001
22:58:30
Faktor X - Dennis-84@gmx.de
Alsdorf, [GER]
Genau ne LAN party is geil!!! wer daddelt was???
Nummer 11
19.01.2001
22:18:41
Terrano -
Alsdorf
Wann kriegen wir hier mal ein Forum? Andere Städte haben das doch auch! Ausserdem können dann auch so LAN Party Fans sich da verabreden
Nummer 10
16.01.2001
18:59:09
Michael R, - Web-Meikel@t-online.de
Alsdorf
- - - -SCHERZFRAGE- - - - Wer wird der nächste Stadtdirektor ?? Ich Du oder "er" Ich wette auf "er"
Nummer 9
12.01.2001
10:43:51
Touristik Preußisch Oldendorf - pr.oldendorf@t-online.de
Preußisch Oldendorf , Nordrhein-Westfalen
http://www.preussischoldendorf.de
Hallo liebe Stadt Alsdorf, Ihre Internetpräsentation gefällt uns außerordentlich gut. Sie haben für jeden User etwas dabei. Besuchen Sie uns doch auch einmal im nördlichsten Kreis Nordrhein-Westfalens (Mühlenkreis), im dreifachen Luftkurort Preußisch Oldendorf am Wiehengebirge.
Nummer 8
09.01.2001
00:02:01
ALTHOFF, Amilcar - aalthoff@terra.com.br
Santa catarina, Brasil
Bitte, informationen die Althoff Familienamen in Germany, mein vorfahr ist Johannis Gerardi Althoff * 1755 X Maria Elisabetha Vogel in 23/3/1776 in dattenfeld. Dank. Amilcar
Nummer 7
07.01.2001
19:39:40
Stephan - info@StephanHochmuth.de
Alsdorf, Deutschland
http://www.StephanHochmuth.de
Hallo, besuchen Sie doch bitte mal unter der Adresse http://www.StephanHochmuth.de meine Website. Ich freue mich über jeden Besucher. MfG Stephan
Nummer 6
04.01.2001
21:54:12
Hans Maulwurf - 1985@gmx.de
Alsdorf/Mariadorf, Wo denn wohl??
Suche leute die mal öffters grössere LAN Parties (ab 10 leute)machen ich bin gut in spielen wie UT StarcraftBW,HL,CS also strategie und shooter....... falls es welche gibt die noch welche suchen bitte schreiben an 1985@gmx.de habe auch einen (8ter Hub 100Mhz)
Nummer 5
04.01.2001
16:11:15
Thomas Walloch - walloch@identitaet.de
Duesseldorf/Solingen, NRW
http://www.identitaet.de
Hallo und ein gesegnetes neues Jahr. Egal in welchen Klub man geht, Alsdorfer trifft man immer. Kürzlich war ich in einem Trendy-Superschuppen in Wuppertal, als ich vier total Betrunkene auf dem Weg zum Klo entdeckte. Ich ging der Sache nach. Es stellte sich heraus, daß diese Herrschaften aus dem guten alten Alsdorf kamen. Geistesgegenwärtig erinnerte ich mich an den alten Alsdorf-Gruß, und lud die ganze Mannschaft, die mich sofort in ihr Herz schloss, zu Bier und Gebäck ein. Nach drei Stunden trinken und Gymnastik auf der Tanzfläche, griff ich meine coole adidas-Jacke und wollte gehen. Ich hatte jedoch die Rechnung ohne die vier Alsdorfer gemacht. Die schrien und jammerten, ich solle sie mitnehmen, ohne sie könne ich einfach nicht fahren. Ich war gerührt. Ich lud die vier ins Auto und nahm sie mit nach Hause. Da hocken die noch heute rum. Also, liebe Leute aus Alsdorf, vermisst keiner von euch vier trinkfeste Typen (wie die heißen weiß ich bis heute nicht). Bitte melden.
Nummer 4
04.01.2001
14:37:49
Sura Jürgen -
Alsdorf, NRW
Liebe Alsdorfer, dem neuen Prinzenpaar der Stadt, Gerd & Biggi, auf diesem Wege die herzlichsten Wünsche für die 5. Jahreszeit. Auch dem über die Stadtgrenzen bekannten, humorvollsten Bediensteten der Stadt Alsdorf, nee, nicht Herr Schwake, sondern unserem Toto Beckers ein wohlgemeintes "Glück Auf" für die nächsten Wochen ! Toto, bei der Herrensitzung der Tröter Pötzer am 14.Januar sehen wir uns, versprochen ! Ach, eine Person möchte ich auch noch grüßen: Gustl Rinkens Lieber Gustl, mach weiter so wie bis dato und biete dem Komödienstadl in unserer Stadt weiterhin Paroli. Bin mir sicher, dass einige Herren, die leider nicht mehr unter uns weilen, sich auf einer anderen Ebene das Spektakel mit Freude anschauen ! Allen Alsdorfern oder die, die es noch werden wollen, abschliessend ein gesegnetes, glückliches 2001 !!!! Mit freundlichen Grüßen Jürgen
Nummer 3
02.01.2001
09:03:54
Frank Wessoly - Frank.Wessoly@surfsystem.de
Alsdorf-Ofden, Deutschland
http://www.KG-Funkengarde.de
... wir sind drin !!! Nach einer kurzen Testphase haben wir pünktlich zum 01.01.01 unseren Server auf Volldampf gedreht und geben jetzt unter "www.KG-Funkengarde.de" so richtig Gas. Neben Infos über bereits stattgefundene Veranstaltungen, über die Vereinschronik bis zu Terminen findet Ihr auf unserer neuen Homepage alles Wissenswerte rund um unseren Verein. Somit präsentiert sich mit der KG-Funkengarde ein weiterer traditionsreicher Alsdorfer Verein im Internet. ... schaut mal rein.
Nummer 2
01.01.2001
10:12:49
Michael Pauly - alsdorf@online.de
Alsdorf - wo sonst :-), Deutschland
http://www.alsdorf.online.de
Hallo liebe Alsdorfer, ich freue mich, dass ich als erster hier endlich im neuen Jahrtausend etwas in das Gästebuch eintragen kann. Ich wünsche uns allen ein frohes und glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und Frieden für alle und dass möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen. Bedanken möchte ich mich aber einmal stellvertretend für alle User der Internetseiten und des Chats bei Peter Dzinga, der diese Seiten echt toll hinbekommen hat und immer weiss, was die Leute gerade brauchen - siehe die Einrichtung des Chatraumes. Leider ist der Chat im Moment ein wenig verwaist, doch sollte es doch ein Leichtes sein dies zu ändern. Weiterhin ist der Fotowettbewerb ein absoluter Erfolg und die Bilder sind echt klasse - Gratulation an alle Gewinner. Wer noch ein wenig weiter in alten Alsdorfer Bildern und in Erinnerungen schwelgen möchte kann einmal hierhin surfen und sich alte Postkarten aus und über Alsdorf anschauen - die Seite wird jeden Sonntag um ein neues Bild erweitert: www.alsdorf.online.de In diesem Sinne möchte ich allen noch einmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahrtausend wünschen Michael J. Pauly
Nummer 1
01.01.2001
20:00:19
Peter Dzinga - webmaster@alsdorf-online.de
Alsdorf / NRW, Deutschland
http://www.alsdorf-online.de
Dies ist das neue Gästebuch ab dem 1. Januar 2001! Wenn Sie weitere Eintäge sehen wollen, wählen Sie bitte die "alten Gästebücher". Mit freundlichen Grüßen an all unsere Besucher der Hompage Peter Dzinga